Wieso legt mein Freund auf nur weil er jetzt im Bus ist? Ist das merkwürdig?
10 Antworten
Nein. Ich hasse es auch im Bus zu tele. Jeder kann mithören und man nervt und bekommt böse Blicke der anderen Mitfahrer
Wenn man laut telefoniert und andere nicht an deinen Gesprächen teilhaben wollen
Es war Anfang der 2000er Jahre. Eine junge Frau saß im Bus und wollte gerade an ihr Handy gehen, da kam vom Busfahrer die Durchsage "Im Bus bitte kein Handy benutzen".
Ich weiß nicht, ob sich ein Handyverbot in Bus und Bahn heutzutage noch durchsetzen läßt. Im Flugzeug ist das wieder was anderes, da kann so etwas schnell mit dem Tod über 100 Personen enden.
Würde ich auch tun, im Bus telefoniere ich nie.
Ich hasse es wenn andere ungeniert in öffentlichen Verkehrsmitteln telefonieren. Ich habe keine Lust ungefragt Probleme oder andere Dinge von Anderen ungefragt aufgedrängt zu bekommen. Genau deshalb würde ich auch nie in Bus und Bahn telefonieren. Dein Freund ist halt sozial und denkt an andere. Das ist super.
Vielleicht ruft er dann wieder an und hat nur beim Einsteigen aufgelegt oder es ist viel los im Bus, dass er nicht reden kann. 🤔
Naja ich kenne das auch also er meinte 50 Minuten Fahrt wäre kein Problem zu telen jetzt hat er aber doch auflegt mit den Worten warte ich Leg kurz auf
Ja! Es nervt, wenn man im Bus sitzt und irgend ein Typ labert die ganze Zeit am Handy.
Seit wann bekommt man böse Blicke ? Im Bus