Wieso legt der Großteil der Frauen soviel Wert auf sein Aussehen und die meisten Männer nicht auf ihr eigenes?

7 Antworten

Ich Versuch es kurz zu beantworten:  

Weil es sich Rentiert fürs Überleben!

Bist du Hässlich, wirst du von der Gesellschaft verstoßen oder es ist schwerer (Mensch fällt da zu schnell in Suizid Gedanken)

Frauen ticken etwas anders wie Männer, die sind Sozialer, bzw die meisten. :-D

Sozial heißt ja, neue Schuhe, (immer dem Trend entlang) und immer mit Schminke wenn man aus dem haus geht. 

Wer dem Trend nachgeht, wird mehr gemocht (sicher dir dein Überleben in dieser Welt)

Das kann man so nicht sagen jeder hat andere Vorstellungen was schön ist das ist ganz subjektiv ich zum Beispiel finde kleine Frauen mit Dunklen Haaren und hellen Augen schön
Piercings und Tattoos finde ich auch sehr ansprechend das trifft aber eben nicht auf alle zu andere mögen Blonde Frauen die groß jeder hat da andere Vorlieben und diese wirken sich auch darauf aus wie man sich selbst zeigt und versucht auszusehen

Beide legen Wert auf ihr Aussehen! Nur auf andere Weise! Männer rasieren sich z.B. um gepflegt auszusehen (oder pflegen ihren Bart). Frauen machen sich halt die Nägel und schminken sich. Nur weil Männer das nicht machen, heißt das doch nicht dass ihnen ihr Aussehen nicht wichtig ist

Was möchtest Du wissen?