Wieso leckt sich mein Hund seine Barthaare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil es spaß macht und weil Er es kann. [Spreche da aus Erfahrung] #LikeaBoss

Seit bei Zeit
Seit drei Jahren bin ich nicht mehr bei Trost.
Seitdem ich eine Freundin habe, weiß ich gar nicht mehr, warum ich so wenig Zeit habe.
Der Club besteht seit vielen Jahren.

Seid als Verb
Ihr seid alle doof.
Ihr seid größer geworden, seitdem Ihr soviele Möhren esst.
Seid Ihr doof?

Es geht so: PS: PPS: PPPS:

PS: bedeutet, Postskriptums (Nachschrift und Nachsatz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ hellister,

Dein Hund, leckt sich, wie jeder Hund, seine Barthaare in den Mund aus einem einfachen Grund: beim lecken beschreibt die Hundezunge immer 1/4 eines Kreises, von der Nase bis in den Mund, rechts oder links. Im Mund dann wird die Zunge gleich auch "abgewaschen". Kein Lebewesen leckt sich gegen den Haarwuchs, immer nur den Haarwuchs hinunter. Wenn aber Bart durchs Lecken lichter wird und lange Barthaare viel zu kurz sind, müsste man überprüfen, ob ein Parasitenbefall vorliegt.

1. Seid kommt vom SEIN: Ihr seid eben ausgerufen worden, wo seid ihr gewesen?

2. Seit ist eine Zeitangabe: seit wann bist Du da! Seit meiner Kindheit, schrieb ich gerne Briefe.

PS: bedeutet Postscriptum = Post, mit langem O bedeutet "hinter" und scriptum bedeutet "schreiben", das mit Ppppps hast Du wahrscheinlich selber eingedeutscht!!! 

Liebe Grüße  <(●_●)>  Pippa & Rozina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Seit wird bei einer Zeitangabe benutzt (Seit 1999)

2. Seid bei allem anderen. (Seid ihr eigentlich schon mal im Park gewesen)

3. Ps heißt Post Scriptum (Anhang zum schon geschriebenen)

4. Warum dein Hund das macht, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellister
19.12.2015, 21:36

Bester Man(?) HAHAHA

Ps.: ich kann mir nie merken wann man man mit einem und wann man mann mit 2n nimmt.

0
Kommentar von hellister
19.12.2015, 21:38

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?