Wieso leckt mein Freund meine Brüste?

9 Antworten

Vermutlich hat ihn seine Mama nicht sehr lange gestillt, und er war ein Flaschenkind. Jetzt hat er vermutlich einen gewissen Nachholbedarf.... :-))

Spaß.....ich denke er mag das.....und vermutlich geht er davon aus, dass es dir auch gefällt......

Reden hilft! ;-)

Sicherlich hat er irgendwo gelesen, dass Frauen das gerne haben. Und manche haben das auch gern.

Wenn dir das gefällt, sag es ihm. Wenn nicht, sag es ihm auch.


Fast jeder Mann liebt Brüste. Ob klein oder groß liegt bei jedem anders.

Wenn er mit deinen Brüsten spielt und leckt, ist es (wie bei den meisten anderen auch) eine, wenn auch unbewusste Zeit in der seine Mutter ihn gestillt hat.

Wenn dir das nicht gefällt, sprich mit ihm darüber. Vielleicht findet ihr ja dann einen Kompromiss.

Übrigens: Dies ist keine dumme Frage!!!!

Große Brustwarzen

Seitdem ich in den Spiegel gucke und weiß "was" Brüste sind find ich meine einfach nur hässlich ! ich bin 16 jahre alt und habe momentan meinen 2. Freund & mit ihm hatte ich auch mein erstes mal ... aber meine Brüste kennt er nicht ... keiner kennt meine Brüste ! Selbst vor meiner Mutter schäme ich mich. Ich habe auch vor meiner ersten Untersuchung angst bei der Frauenärztin - sie hat war bestimmt schon die verschiedensten Brüste gesehen aber ich fühle mich einfach so extrem unwohl mit meinen Brüsten !! Jetzt wollte ich fragen ob es normal ist, das ich solche großen Brustwarzen habe ? Also das ist es bestimmt aber man ich könnte jedes mal weinen wenn ich meine Brüste sehe ... Wie gern würde ich mit meinem Freund schlafen ohne bh, wie gern würde ich mit ihm baden gehen oder wie gern würde ich überhaut wenn ich bei freunden schlafen oder eben bei meinem Freund OHNE bh schlafen ... SEHR GERNE ! Aber man sieht es sogut wie bei jedem bh durch das ich so große Brustwarzen habe. Außerdem habe ich tierische angst meinen Freund zuverlieren das er entweder das nicht mehr mitmacht, das ich sie verstecke oder das er sie vielleicht doch irgendwann vor gesciht bekommt und schluss macht.

Was kann ich denn dagegen tun ?? Kann nicht schon zu einer op?? und wenn wir teuer würde das ungefähr werden ??

lg

...zur Frage

Pille für große Brüste?

Hey ich nun 16/ weiblich und habe echt kleine Brüste, was mich echt schön runterzieht. Ich lache immer drüber und rege mich drüber auf bei Freunden, aber innerlich macht es mich dich schon fertig. Ich hab auch noch keinen Freund gehabt, ich weiß Klo hat dumm aber ich denk auch oft dass hat was damit zu tun:/ ich benutze momentan die Luisa hexal Pille und hab mit ihr auch keine Probleme aber wollte mir vllt eine Neue Pille besorgen, durch welche ich größere Brüste bekomme. Ich will echt nicht mehr warten und will größere Brüste aber möchte auch nicht, dass die nach der Pille wieder schrumpfen. Hat da jemand mit Erfahrung und ist es bei dir dann auch so gewesen dass die dann wieder geschrumpft sind?

...zur Frage

Wird jeden Tag küssen und kuscheln irgendwann langweilig?

Weil es das schönste ist auf der Welt.

...zur Frage

Wenn mein freund und ich kuscheln und uns küssen fängt er an zu zittern ist das normal?

Ich bin seid 3 wochen mit meinem freund zusammen und immer wenn wir kuscheln oder uns küssen dann fängt er an zu zittern. Wisst ihr was das zu bedeuten hat oder was mit ihm los ist ?

...zur Frage

Freund findet Brüste zu Groß

Hallo ich habe eine Körbchengröße von 75A und mein Freund findet meine Brüste viel zu groß das macht mich fertig ich selber finde meine Brüste auch schon zu Groß nur weiß ich nicht was ich nun machen soll :( könnt ihr mir Vllt. mal einen Rat geben dann wäre ich euch sehr dankbar gruß Lina :(((((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?