Wieso lecken manche Leute die Zigarette an bevor sie sie rauchen?

7 Antworten

Ich rauche Selber und Des ablecken macht man Damit die Kippe im nach hinein Stärker is da der Tabak so nass wird und ein Stärkeres Aroma zieht

Hi hcmember, ich denk mal es kommt vom selberdrehen aus vergangener Zeit (Du solltest mal beobachten, welche Altersklasse leckt). Mitunter sind die Kippen auch zu trocken und bröseln aus - darin könnte auch noch eine Ursache für dieses Verhalten bestehen.

Habe ich auch schon beobachtet...etwas eklig :-))... vielleicht folgen sie einem bizarren Aberglauben...

Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

Guten Tag, weiß das zufällig jemand, wo denn Freddie Mercury wohl beerdigt wurde? und es gibt alte Videos auf Youtube, die ihn früher zusammen mit seiner Freundin Mary Austin zeigten und sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm damals und heute müsste das Kind über 23 Jahre alt sein. Weiß es doch zufälig jemand, ob nicht doch Freddie Mercury der Vater ist des Kindes und wo lebt denn Mary Austen heute? Wieso kann jetzt nach einem Tod 23 Jahre später noch mal im November eine neue CD mit angeblich noch nie veröffentlichten neuen Songs von ihm raus kommen? Weiß das jemand? Was man so wissen kann aus den Büchern über ihn und aus Youtube weiß ich schon, aber die obige Frage wird nirgends beantwortet. Viele Grüße Asta

...zur Frage

Hallo Leute, kiffen mit Filter?

Hallo Leute, ich habe gestern mit einem Freund in der Schule gekifft, er kann keine joints drehen, deswegen tut er den Stoff in die Zigarette rein... er sagte, dass er den Filter rausgetan hat und halt ein Papier dings reingetan hat. Wieso kann man nicht mit Filter rauchen? Spuehrt Mann dann nichts?

...zur Frage

Warum ist der Filter bei den Filterhülsen zum Stopfen so klein?

Machen die Hersteller die Filter der Filterhülsen so klein, damit man mehr Tabak in die Zigarette reinmachen muss? Oder was ist der Grund, warum man den Filter so klein macht. Man kann ja den Tabak nie komplett fertig rauchen...

...zur Frage

Zigarette selber machen gefährlich?

Hallo ich habe gerade ein Video gesehen, wo jemand eine Zigarette aus normalen Papier dreht…als Tabakersatz hat er Tee benutzt und der Filter war aus Watte. Meine Frage lautet nun, ob es gefährlich ist sowas zu rauchen? Weil es ja aus normalen Paiper gedreht wurde und der Filter aus Watte ist mir auch suspekt…ist es also schädlich?

...zur Frage

Warum lecken manche Raucher erst an der Zigarette bevor sie rauchen?

...zur Frage

Zigarette machen (habe nur Filter)

Ich habe nur einen Filter und ich bin raucherin und möchte rauchen, ich habe keinen tabak und kein papier eine zigarette zu machen. Weis jemand wie ich eine Zigarette machen kann? Freunde sagten schon mit einem Blatt papier und ein Laub vom Baum zu trocknen und das dann klein machen.. Kann ich das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?