Wieso lecken manche Leute die Zigarette an bevor sie sie rauchen?

7 Antworten

Ich rauche Selber und Des ablecken macht man Damit die Kippe im nach hinein Stärker is da der Tabak so nass wird und ein Stärkeres Aroma zieht

Hi hcmember, ich denk mal es kommt vom selberdrehen aus vergangener Zeit (Du solltest mal beobachten, welche Altersklasse leckt). Mitunter sind die Kippen auch zu trocken und bröseln aus - darin könnte auch noch eine Ursache für dieses Verhalten bestehen.

Habe ich auch schon beobachtet...etwas eklig :-))... vielleicht folgen sie einem bizarren Aberglauben...

Warum ist der Filter bei den Filterhülsen zum Stopfen so klein?

Machen die Hersteller die Filter der Filterhülsen so klein, damit man mehr Tabak in die Zigarette reinmachen muss? Oder was ist der Grund, warum man den Filter so klein macht. Man kann ja den Tabak nie komplett fertig rauchen...

...zur Frage

Wieso so plötzlich beim Rauchen?

Ich rauche jetzt seit 4 Jahren und alle war gut aber plötzlich muss ich ziemlich stark husten beim rauchen weiß jemand wieso so plötzlich ?

...zur Frage

Zigarette selber machen gefährlich?

Hallo ich habe gerade ein Video gesehen, wo jemand eine Zigarette aus normalen Papier dreht…als Tabakersatz hat er Tee benutzt und der Filter war aus Watte. Meine Frage lautet nun, ob es gefährlich ist sowas zu rauchen? Weil es ja aus normalen Paiper gedreht wurde und der Filter aus Watte ist mir auch suspekt…ist es also schädlich?

...zur Frage

Warum lecken manche Raucher erst an der Zigarette bevor sie rauchen?

...zur Frage

Wieso fängt man überhaupt an zu rauchen?

Hey,

heute weiß inzwischen ja wirklich jeder, dass das Rauchen total schädlich ist. Schmecken tut's auch nicht und am Anfang kratzt es ja auch noch im Hals, wieso fangen die Leute trotzdem an?

...zur Frage

Zigarette machen (habe nur Filter)

Ich habe nur einen Filter und ich bin raucherin und möchte rauchen, ich habe keinen tabak und kein papier eine zigarette zu machen. Weis jemand wie ich eine Zigarette machen kann? Freunde sagten schon mit einem Blatt papier und ein Laub vom Baum zu trocknen und das dann klein machen.. Kann ich das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?