Wieso lebt die Rothaarige beim Film-Thriller "Disturbia" noch?

1 Antwort

Und du stellst während du den Film glotzt diese Frage :D? 

Ich hab keine Ahnung, aber Disturbia war jetzt wirklich kein anspruchsvoller Film... Dude schau auf Wikipedia oder so xD. 

ich hab den schon x-mal gesehen und dass hab ich mich schon immer gefragt xD

1

Film-Geheimtipp(Drama/Thriller)?

N' Abend :) Bin verzweifelt auf der Suche nach guten Dramen/(Psycho-)thriller. Möglicherweise habt ihr ja einem Geheimtipp für mich. Allerdings sollte ich vorab erwähnen, dass ich ein absoluter Filmejunkie bin und dementsprechend alles verschlinge, was mir in die Hände kommt. Filme à la "Der Pianist", "Good Will Hunting", "Sieben Leben", "Das Schweigen der Lämmer", "Prisoners", "Shutter Island", "Donnie Brasco", "Memento", "Interstellar", uvm., um nur ein paar Titel zu nennen, sind mir bekannt. Ich hoffe vielmehr auf weniger bekannte Kronjuwelen, die dem Mainstream zu anspruchsvoll waren und deshalb nie breite Masse erreichen konnten. (habe bereits das Internet und somit auch andere Gutefrage-Theards durchstöbert, doch konnte ich nicht wirklich viel Neues erfahren)

Beste Grüße und einen schönen Abend euch allen.

(Ich bin einer von denen, die die "hilfreichste Antwort"- und "Danke"-Funktion kennen! 😅)

...zur Frage

disturbia (film) - unlogisch?

hi

vllt. hat jemand gestern auf pro 7 disturbia gesehen und ich finde da was unlogisch. als die rothaarige "discotussi" im haus von dem war hat man ja gesehen das die wieder rausgekomen ist. aber am ende sieht er ja wie die ausweise von ihr dort liegen und meinte das die "discotussi" nie das haus verlassen hatte.

also wie kann es sein das man die dann aus dem haus gehen sehen hat?!

...zur Frage

Kennt jemand diesen Film? (Horrorfilm/Thriller um Studentinnen)

Ich suche einen Film.. Ich würde sagen er geht in Richtung Horror oder Thriller. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass es um Mädchen in einer Studentenverbindung geht, die verfolgt und getötet werden, weil sie Zeuginnen waren als eine ihrer Freundinnen bei einem Streich getötet wurde. Sie wollten einen Jungen reinlegen und den Tod der Freundin vortäuschen und der hat sie dann wirklich getötet...Sie haben die Freundin noch in eine Art Brunnenschacht geworfen oder sowas... Dann wurden sie verfolgt und wurden nach und nach umgebracht, weil jemand es herausgefunden hat. Mehr weiß ich leider nicht mehr... Vielleicht kennt jemand den Film? Vielen Dank schonmal im Voraus. :D LG, MN15

...zur Frage

Filmerklärung: Disturbia

Ich hab mal ne Frage, es geht um den Film Disturbia und zwar an der Stelle, als Kale Robert Turner beobachtet, wie er die Discotussi mit dem Messer durch das Haus jagd. Als Turner gesehen hat, dass Kale ihn beobachtet hat, ist die Diskotussi wenig später wieder weggefahren doch ganz am Schluss des Filmes sagt Kale:"Die Discotussi, sie ist nie gegangen". Aber sie ist doch wieder weggefahren!

Danke!

...zur Frage

das verborgene gesicht usw.

Hay leute ich habe mir gestern den film : das verborgene gesicht angesehn und fande den echt klasse :) und ich will noch mehr sowelche filme (thriller) anschauen wenn ihr gute filme wie das verborgene gesicht oder fall 39 und disturbia usw. habt antwortet bitte

...zur Frage

(Film) Sieben.... Frage.?

Ich hab mir grad den Film "Sieben" angeschaut. Doch das Ende hab ich überhaupt nicht verstanden. Im Paket war der Kopf von Mills' Frau und John Doe wollte ja dass Mills ihn umbringt, da er sich als "Neid" betrachtet oder so irgendwie. Und dann sollte Mills der Zorn sein. Aber das macht ja keinen Sinn? Mills stirbt ja nicht, oder? Warum hat dann John Doe alle umgebracht? Es kann ja nicht sein, dass er von Anfang an wollte, dass er selbst stirbt...? Weil auf der Autofahrt hat John Doe imemr ganz geheimnisvoll von seiner "grossen Tat" gesprochen aber was war jetzt das besondere daran?

Was war sein Ziel? Kann mir bitte jemand den Schluss erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?