wieso lebt der Papst in der Vatikanstadt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde, wenn ich absolutistischer Herrscher in meinem eigenen Staat wäre auch in diesem leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


zweitens ist in rom bzw nahe der vatikanstadt also sehr viel lärm und viele menschen und das nervt doch jeden

Willst du dich mit mir anlegen?? ;-)

Natürlich nervt es nicht jeden, sonst würden ja nicht immer auch so viele Touristen hinfahren.

Schönste Stadt der Welt!!!

Und schau dir mal die Gärten des Vatikan an, in denen man lustwandeln kann.
https://it.wikipedia.org/wiki/Giardini\_Vaticani#/media/File:Vatikanische_Gaerten_Museen_Rom.jpg
Wer will da freiwillig weg???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der jetzige Papst hat viel Schlimmeres erlebt als Rom, der lässt sich nicht so leicht einschüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ein Staatsoberhaupt immer in seinem Land lebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?