wieso lebt der ältere prof x im neuen xmen film?

5 Antworten

der film zeigt eine alternativ realität, in der vergangenheit wurde was verändert was sich auf die gegenwart auswirkt, ausserdem ist der film nicht als fortsetzung zu den älteren filmen zu verstehen, wie gesagt es ist eine alternativ realität

ich schätze mal der regisseur hat sich an manchen stellen nicht am 3. teil orientiert, weil der in den augen der meisten menschen wirklich grottenschklecht war im vergleich zu den anderen filmen ;)

der Professor hat in der Gebärmutter seine Mutter seien Zwillingsbrüder mit seinen Psykräften hirntot gemacht dadurch konnte er seinen echten körper verlassen und sein geist in den seines zwillingsbruder pflanzen.

Wolverin Reihenfolge?

Ich habe mir letztens Logan - The Wolverine angesehen und interesse in den charakter gefunden nun würde ich mir gerne seine hintergrund geschichte aneignen. Nur weis ich leider nicht in welcher Reihen folge ich die X-man und Wolverin filme ansehen müsste damit ich die story chronologisch mitbekomme.

...zur Frage

Wie kann man Professor werden?

Professor ist ein akademischer Grad - wie Doktor, für den Dr.-Titel wird eine Arbeit (ab-)geschrieben - ein Professor wird "berufen" und bekommt eine Professur (von wem - und warum - was sind die Voraussetzungen dafür?). Dann kann er (sie auch) sich Professor nennen, es wird ein Teil des Namens (lebenslang? oder nur für die Dauer der Ausübung des jeweiligen Berufes - des "Amtes"?).
Muss ein Prof. schon den Dr. erworben haben? Gibt es auch einen Prof. hc. ?

...zur Frage

Wolverine Adamatium Krallen Zurück?

Hey :3 Ich weiß diese Frage wurde schon sehr oft gestellt aber da ich leider noch keine passende antwort gefunden habe würde ich gerne nochmal nachfragen :)

Ich habe mir in der letzten Zeit die X Men reihe angeschaut. (Teil 1-7). Die reihenfolge der filme ist sehr ducheinander aber ich habe sie soweit gut verstanden und zurordnen können. Nur eine große frage bleibt mir.. Im 6. Teil 'weg des kriegers' verliert Wolverin seine Adamantium krallen (seine Knochenkrallen sind ja nachgewachsen das ist ja klar). Ich weiß auch ohne adamatium sind sie tötlich im film aber mich interessiert trotzdem ob er sie wiederbekommt. Also im 7. Teil 'Zukunft ist Vergangenheit' am anfang hat er ja auf einmal seine krallen wieder.

Meine frage..wieso? Wie hat er seine Adamatium krallen wiederbekommen.. Viele sagen das magneto dafür verantwortlich ist aber wieso wird es nicht gezeigt oder wird es irgendwie anderweitig erklärt? Da jetzt schon ein paar jahre Vergangen sind nach der Erscheinung der Filme, bitte ich um eine schöne antwort :)

Danke im vorraus :*

...zur Frage

X-Men Zukunft ist Vergangenheit Fehler?

Habe diese woche alle teile angeschaut und habe ein paar fragen .. also der wolverine origins spielt in den 50er aber wo prof. x und logan sich in den ersten x men sehen heisst es das logan erst seit 15 jahren sich an nix mehr errinern kann ? macht doch kein sihn oder ? dann hätten wir ja 1965 und nicht 2000 ?

  1. in x men 3 stirbt ja prof. x. Wieso ist der dann am leben in den letzen teil in der zukunft bevor sie logan zurück schicken ?

  2. diese roboter in den letzen teil? .. die hätte es in xmen 1 2 und 3 geben müssen oder nicht ?

  3. wann spielt xmen weg des kriegers ?? ich glaube in den 15 jahren bevor logan prof x trifft oder nicht ??

danke falls einer helfen kann :D

...zur Frage

Existieren die Xmen und die Avengers zeitgleich bzw. finden die Xmen Filme zeitlich vor den Avengers Filmen statt?

Habe den neuen Deadpool Film geschaut und verstehe seither nicht den Zusammenhang zwischen den Xmen und den Avengers, weil Wade (Deadpool) sowohl in seinem Film als auch in einem Xmen Film vorkommt (Kampf gegen Wolverine). Zudem wird Quicksilver in Xmen und the Avengers anders charakterisiert was mich endgültig verzweifeln lässt sodass in keine Zusammenhänge zwischen verschiedensten Marvel Filmen mehr erkennen kann (Z.B. die verschiedenen Spider- mans).

Danke im Vorraus ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?