wieso lebt der ältere prof x im neuen xmen film?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

der film zeigt eine alternativ realität, in der vergangenheit wurde was verändert was sich auf die gegenwart auswirkt, ausserdem ist der film nicht als fortsetzung zu den älteren filmen zu verstehen, wie gesagt es ist eine alternativ realität

ich schätze mal der regisseur hat sich an manchen stellen nicht am 3. teil orientiert, weil der in den augen der meisten menschen wirklich grottenschklecht war im vergleich zu den anderen filmen ;)

die x-men verfilmungen zeigen generell leider nur eine schlechte kontinuität =(

der Professor hat in der Gebärmutter seine Mutter seien Zwillingsbrüder mit seinen Psykräften hirntot gemacht dadurch konnte er seinen echten körper verlassen und sein geist in den seines zwillingsbruder pflanzen.

Schau dir doch mal das Ende : Ende von teil 3 an. Also das was nach dem abspann kommt

Was möchtest Du wissen?