Wieso leben wir menschen?

8 Antworten

Das sind aber viele Fragen. Ich werde mich kurz halten.

  • Ich glaube, dass wir einfach nur leben ohne Grund.
  • Für mich ist jetzt das Leben auf der Erde real.
  • Es ist nicht gesagt, dass alles aus dem Nichts entstanden ist.
  • Ja, wir sind Bestandteile des Universums. Voll krass.
  • Uns (Menschen) wird es nicht mehr geben, bevor es die Erde nicht mehr geben wird (wenn wir nicht auf andere System umsiedeln).
  • Ich sehe nichts Krankes daran. Es ist, wie es ist und das ist weder gut noch böse noch hat es andere, menschliche Eigenschaften.

Du hast viele Fragen, bist ein nachdenklicher Mensch.Unser Trost: wir sind nicht alleine.Milliarden Menschen teilen mit Dir das Dasein hier auf der Erde und die Meisten sind damit beschäftigt sich und ihre Familie zu ernähren, zu arbeiten, um das dafür benötigte Geld zu bekommen, die verbliebene Zeit ihren Hobbies nachzugehen oder etwas mit der Familie oder mit Freunden zu unternehmen oder zu verreisen.Die meisten Menschen funktionieren so, daß sie sich selten oder ungern mit so existenziellen Fragen beschäftigen .Die, die das beruflich  machen, sofern sie eine Beschäftigung gefunden haben, sind die Philosophen.

Leben ist ein Kreislauf.

Alles muss ein Anfang und Ende haben.

Leben und Tot. 

Stell dir nur mal vor: Du würdest ewig Leben? Wie lange würdest du dan richtig Leben? Mit der Zeit, würdest du dem Wahnsinn verfallen und schon lange sterben wollen.

Es kommt die Zeit da muss jeder weg, damit neues Leben, leben kann.

Vielleicht ist unser Grund: Wir sind die erste Rasse die das Weltall besiedeln wird. Wer weiss. 

Vieleicht kommt iergent wan unser Schöpfer und Erntet uns. (Wir sind vieleicht nur Vieh)

Vieleicht müssen wir die Erde Zerstören  (was wir ja gerne machen)so dass nach uns was besseres Existieren darf.

Vieleicht gibt es einfach keinen Grund.

Braucht Leben einen höheren Grund, damit es Leben darf?

Aber ja, es ist Krass. 

Fragen sich Tiere das Selbe?😉 ach ja...Wir sind ja auch nur Tiere.... Krass 

Warum vermischst du alles miteinander? Es wird keiner wahnsinnig weil er vollkommen ist, es wird über einen endlosen Zeitraum immer wieder was Neues zu entdecken geben. Der Mensch ist für ein ewiges Leben konzipiert, Adam lebte z.B. 930 Jahre alt, Methusalem 936 Jahre, die Altersbeschränkung wurde später von Gott eingesetzt,  Abraham war 100 Jahre und seine Sara 90 als sie Isaak bekam. Das ist alles schriftlich belegt! 

0

Existiert noch ein anderer Planet mit Sauerstoff?

Hey Leute, jeder Mensch weiß das es ausser auf der Erde kein Leben gibt, aber auf welchen Planeten gibt es ein wenig Sauerstoff, und ein Menschen angepasstes Klima?

...zur Frage

Wieso gibt es Menschen und die ganze Welt?

Wie ist sie entstanden und wie kamm es zum Leben auf der Erde

...zur Frage

Ist dem Universum die Umweltverschmutzung der Menschen auf der Erde egal?

Der Vater eines Freundes, der Experte und Dozent für Astronomie/Astrologie ist, hat die Aussage getätigt, dass dem Universum die Umweltverschmutzung auf der Erde völlig gleich ist. Seht ihr das auch anders und wieso?

...zur Frage

Die Menschen sind wie Viren

Habt ihr mal überlegt das es sein könnnte, das die Menschen durch einen Kometeneinschlag (Asteorid) durch Bakterien auf die Erde gekommen sind ? Dadurch sind unter anderem der Mensch entstanden was nun für den Planeten Erde wie eine Krankheit ist. Der Mensch ist quasie ein schlimmer Virus der den Planeten vernichtet und dann sich selbst. Wir wollen sowas von Intelligent sein das wir es nicht hinbekommen gutes zu tun. Im gegenteil, wir schaden die Welt wo wir nur können. Aber vll. wollte es der Zufall (Schicksal) es so......Wir wollen ans Ende des Universum schauen können und denken über Wurmlöcher nach......aber da der Mensch nichtmal den Ozean erfoscht hat, wird das mit dem Ende des Universums o.d. Leben auf andere Planeten nichts werden.......Das es Leben woanders im All gibt steht ausser frage, allerdings sollte der Virus Mensch erstmal um sich sorgen machen......auch wenn die "normaldenkenden" kein Zeit bekommen um logisches zu erkennen..... Was denkt Ihr drüber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?