Wieso leben mehr Leute in Frankreich als in Kasachstan?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also musst ja auch mal daran denken , dass die meisten Deutschen Griechen Türken wieder zurück in ihre Heimat gegangen sind ... das land besteht größtenteils aus steppe und in manchen gebieten ist das Klima auch nicht gerade angenehm ... dann guck dir mal Frankreich an ... mildes Klima, menschen wandern dort auch ein etc ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und deutschland ist nochmal kleiner als Frankreich und hat 82mio^^

Liegt einfach daran das wir ein Sozialstaat sind, wir haben Versicherungen um Versicherungen und können getrost Leben :) "Bessere" Politik, besseres Finanzwesen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geographie768 24.04.2016, 02:22

Ich glaube die Politik habe ich komplett vergessen haha ich kam nicht drauf dankeschön :)

0

Weil die noch extrem rückständig waren, als in Europa die industrielle Revolution begann, welche auch zu einem enormen Anstieg der Geburten führte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geographie768 24.04.2016, 02:21

Denkst du nur das ist der Grund?

0

Die Frage beantwortest Du Dir schon selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geographie768 24.04.2016, 02:21

NUR weil Frankreich reich ist... und wenn es so ist wieso ist Frankreicch reicher?

0
sgn18blk 24.04.2016, 02:28

Ja Frank"reich" :D Ne Spaß, die Industrialisierung ist der Grund dafür. Ich glaube (wenn ich mich nicht irre) England begann damit als erstes und dann verbreitete sich das ganze auf die anderen Länder in Europa aus.

0
Geographie768 24.04.2016, 02:30
@sgn18blk

haha :D 

achso danke wie alt bist du ? weil ich hab irgendwie das Gefühl sowas sollte ich in meinem Alter (16) wissen... :D

0
sgn18blk 24.04.2016, 02:31

Ich bin 19

0

Weil Kasachstan Russlands Mülldeponie war/ist.

Google mal nach "Die Stadt der Verdammten" - Semipalatinsk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?