Wieso laufen Porn***s immer nach einer 08/ 15 Reihenfolge ab, die im realen leben kaum nachvollziehbar ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ja, es handelt sich hier ja um ein einziges spezielles Thema in den Filmen und dieses Thema wird ziemlich schnell auf den Punkt gebracht und intensiv beleuchtet. Was soll da sonst noch groß passieren. Das ist ja der Grund, warum sich Leute solche Filme besorgen, damit sie sich nicht noch stundenlang das Geplänkel drum rum antun müssen. Allerdings kann ich auch nicht nachvollziehen, dass dieses stupide Reinraus, anregend oder nacharmungswürdig sein kann. Wer glaubt, dass diese Filme nun Annähernd etwas mit der Realität zu tun haben, ist allerdings auf dem Holzweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
28.02.2016, 10:38

Ich könnte ja verstehen, wenn ein mann sich einen Po.r*.o reinzieht, aber mehrere nach dem gleichen Prinzip, ist doch voll langweilig :)

1

Das was in den Filmen gezeigt wird kann Mann nur durchziehen, wenn man die Frau vorher in Vollnarkose setzt.
Es ist pure Gewalt.
Partnerschaftlicher Sex kann nicht so aussehen. Sonst wäre es einfach Männersex mit Frau als Wixloch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
28.02.2016, 10:40

Nein mit romantik und partnerlichen sex / Nähe hat es wirklich nichts zu tun :/

Klar sex sieht im endeffekt ähnlich aus, aber der weg dahin ist ein völlig anderer

0

Weil sie nur darauf aufgebaut sind und es nur um reinen Sex geht.

Wenn sich zu junge Leute nur an solchen Filmen orientieren bekommen sie eine völlig falsche Vorstellung vom Sex und und das hat mit Liebe und Erfüllung im intimen Bereich zwischen zwei Menschen nicht das geringste zu tun.

Viele denken dann, dass ihre Frauen auch so reagieren müssten wie die im Film.

Sex wird heute eh überbewertet und die Meßlatte wird höher und höher gelegt und kein normaler Mensch kann da mithalten.

Klar kommt dann die Enttäuschung, wenn es privat nicht auch so läuft wie in den Filmen.

Es muss jeder trotzdem noch frei entscheiden können ob er solchen Filmen was abgewinnen kann oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
28.02.2016, 10:35

Das Problem ist aber, dass immer mehr Menschen sich über Sex indentifizieren bzw dieses Extreme anstreben ( immer einen Orgasmus haben zu bzw immer der frau einen zu bereiten müssen ). Das ist mitunter auch ein Grund, warum sex so schnell beim kennenlernen vollzogen wird bzw wenn der partner es nicht bringt, gegen einen neunen eingetauscht wird :/

Und dass alles wird als sexuelle freiheit verkauft.

1

Was möchtest Du wissen?