Wieso laufen miene Spiele nicht flüssig?

2 Antworten

Hallo

Wenn du dir sicher bist, dass du durchgehend 60fps hast, wird das Problem sehr wahrscheinlich an deinem Ping bzw. Internet liegen. Mach vielleicht im Internet kurz einen Speedtest und schau' ob dein Internet gut ist. Ansonsten solltest du vielleicht kurz deinen Provider anrufen und fragen, wie du das Problem lösen kannst.

Mfg

2

Ich habe sehr gutes Internet, 120k Leitung und konstanten niedrigen Ping. Es sind keien Internet-lags, sondern wirklich Hardware-Lags

0

Am besten bitte einmal mehr Informationen. Sowas kann oft auch am Arbeitsspeicher liegen, an der Festplatte oder auch an der Windows Version.
Wie viel GB hat deine 1050, wie viel hat seine? Die neuen Spiele brauchen oft viel Grafikspeicher..

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
2

Updates sollten alle topaktuell sein, meiner hat 4GB Speicher, seine hat auch 4 GB.

0

Ist das ein guter PCc?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gamer-pc-msi-geforce-gtx-1050-ti-gaming-x-4g/849922556-228-8949

Laufen die aktuellen Spiele auf Hoch flüssig?

...zur Frage

Kann man in einem PC einen AMD Prozessor und eine geforce gtx 1050 ti kombinieren?

Kann man eine Geforce gtx 1050 ti und eine AMD Ryzen 5 1500X Prozessor kombinieren,und ist dieses Setup gut oder schlecht?

...zur Frage

Nicht mehr als 50 fps in Warframe?

Also ich kann in dem spiel Warframe nicht mehr als 50 fps erreichen auch wen ich die Grafik hoch oder runter stelle (die maximalen Fps sind an)

Meine Hardware: Intel Core i5 7500, GTX 1050 ti und 8gb ddr4 Ram

...zur Frage

Apex Legends damit noch flüssig spielbar?

ich kenne mich mit prozessoren nicht so gut aus und hab keine lust zu vergleichen usw.

sind damit irgendwie konstante 60 fps drin?

i7 7700HQ 2.8Ghz
GTX 1050 4GB
8GB RAM

habe nämlich das gefühl, dass der prozessor das ding nicht mitmacht für 60fps

...zur Frage

Wäre es ein großer Fehler eine gtx 1050 ti mit einem ryzen 7 2700x zu nehmen?

Wäre es ein großer Fehler eine gtx 1050 ti mit einem ryzen 7 2700x zu nehmen? Ich würde die 1050 ti erstmal behalten, vielleicht in 5 Jahren aufrüsten. Oder soll ich lieber einen i5 8600k nehmen.Und welche motherboards könntet ihr für die CPU empfehlen die relativ günstig sind?

Danke schon mal im Voraus

LG

...zur Frage

Kann man mit meiner Hardware alle PC Games flüssig spielen?

Hi. Ich habe einen i7 7700k, eine GTX 1070 ti und 16 GB Ram. Kann ich damit alle Spiele mit hohen Einstellungen und vSync mit 60 FPS spielen?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?