Wieso lastet PS4 das Internet massiv aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die PS4 aus dem Internet nehmen so schwer ist das doch garnicht oder etwa doch o.o?

m4h4g0n 18.11.2015, 13:26

Hallo, nein. Siehe mein aktueller Kommentar. Klar geht das. Aber irgendwie kann das doch nicht die Lösung sein. Kann doch nich sein, dass die PS das komplette Internet auslastet, einfach nur, weil Sie im Web ist, obwohl man nichts aktiv macht und auch nichts runterlädt usw. ... klar ist DSL 6000 nicht sehr viel, aber das ist dann doch etwas übertrieben irgendwie ...

0
Atheros 18.11.2015, 13:31
@m4h4g0n

Das kann man aber nicht ändern die PS4 zieht nun mal einfach viel wir haben eine 16000 Leitung und bei uns kommen grade mal 6000 an dann will ich nicht wissen wie viel ihr bekommt weil man bekommt nie das gleiche als das man bestellt

0
m4h4g0n 18.11.2015, 13:56
@Atheros

Ja grundsätzlich richtig. Die 6k kommen aber tatsächlich bei uns an. Speedcheck schon gemacht :) Naja ... ab Januar 2016 kommt hier finally VDSL ... so lange muss es wohl gehen

0

Was möchtest Du wissen?