Wieso lassen sich Vorahnungen zur Realität hin nur schlecht beeinflussen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lahiera,hast Du schon mal über den Verlust von Instinkten durch Vergeistigung nachgedacht? Vorahnungen(oder das bekanntere Bauchgefühl)kommen gegen den logisch agierenden Teil unseres Wesens kaum noch an.Ein ausgeglichenes Mittelmaß zu finden ist demzufolge recht schwierig und eben wegen unserer"Logik" auch nicht einfach zu lernen.Da prallen Welten aufeinander,die aber trotz(oder wegen)ihrer Gegensätzlichkeit erst zu einem Ganzen werden.Mein Tip:achte nicht auf Zeichen sondern auf Dein Bauchgefühl.

Dafür müssten wir lernen, gute Gespräche mit der Instanz zu führen, die unsere Lebensfunktionen steuert: das Unbewusste. Autosuggestion in der hohen Qualität von E.Coué wäre eine effiziente praktische Möglichkeit, die leicht zu lernen ist. Guten Erfolg! Franz Josef Neffe

Wieso ist das Ende von Final Destination so?

Hey leite also ich habe gestern final destination 5 im fernsehen geschaut. Was ich allerdings nicht verstehe ist wieso die am Ende doch gestorben sind? Weil der nann hat doh gesaagt das sie das leven sogesgat der anderen vekommen die sie töten...? Naja hnd noch ne frage war das ende von 5 mit dem teil 1 verbunden wo der junge gesagt hat das alle rau muessen und so wegen dee vision? Also wurde das exzra so genachr weiß einer von euch davon

...zur Frage

Träume, realität und so.

Träumen kennt ja jeder, ich frage mich oft wie ein Traum so realistisch kann wirken. Bzw. man umarmt jemand und es fühlt sich so echt an als wär es die Realität. Ich hab vieles versucht um es rauszufinden aber ohne erfolg. Schrieb mir jedentag der Traum auf der ich hatte unf versuche einen Zusammenhang zu finden..

Jedenfalls jetzt die Frage : Wieso fühlt es so real an wenn man im Traum jemand Umarmt, das man die körper-wärme spürt. Warum wacht man irgendwann auf ( halbschlaf) und kann nicht mehr weiterträumem.Wielange geht eig ein Traum? es fühlt sich so lange an ..

...zur Frage

Autosugestion?

Moin moin. Kann mir jemand erklärung wie dies funktionert und was das genau auslöst? Und was ist WICHTIG, wenn man eine Autosugestion macht ? Welche wortwahl muess man nehmen und wie sollte man es sich sagen, das heisst: soll ich in den Spiegel schauen und es mir 1minute lang sagen oder wie soll ich mir dies Vorstellen ?

...zur Frage

In welchen Jobs trifft man auf hübsche Frauen?

Hab eine ähnliche Frage gestellt..:) Um Frauen kennenzulernen wäre der Arbeitsplatz eine gute Möglichkeit. Meine Interessenfelder sind Polizei, Schauspielerei, Informatik, Vllt. Geheimdienst usw. In Filmen sind Frauen vom Fbi oder Detektivinnen, die mit einem Mann unterwegs sind meist oder immer gutaussehend. Ist in den Jobs auch das Realität? Ich meine, ich lasse mich nicht beeinflussen bei der Jobsuche aber jeder würde gerne diesen Wunsch haben.:)

...zur Frage

Ich sei fett und soll nich so viel fressen wurde mir oft gesagt hab ich deswegen kein Appetit mehr?

Hallo ertsmam :)

Und zwar habe ich ein kleines Problem mir wurde immer gesagt dass ich abnehmen soll obwohl ich eigentlich nicht dick bin ich sollte nicht soviel fressen haben meine Eltern gesagt und mein Bruder. Mittlerweile habe ich kein Appetit mehr und kann nichts mehr essen liegt es daran dass die das immer zu mir sagen?

...zur Frage

Meine Tastatur setzt vieles falsch, wieso?

Hallo allesamt,

Ich habe ganz normal gesurft, doch auf einmal merkte Ich, dass sich fast alle Zeichen an einer anderen Stelle befinden, sowie die ae, oe und ue Tasten ein anderes Zeichen geben, als auch das y und das z vertauscht sind. Zwar habe Ich nachgeforscht, aber Ich habe nicht herausgefunden, wo das Problem haette herkommen koennen. Hier fand Ich auch keinen Thread mit selben Problemen.

Zum Beispiel sind manche Zeichen garnicht mehr abrufbar und wurden durch andere Zeichen ersetzt. Mit Alt udn Shift wird nichts behoben, wie Es bei einer englischen Umstellung der Tastatur der Fall sein sollte.

Hat jemand eine Idee woher das Problem kommt, sowie eine Loesung?

Das Fragezeichen befand sich uebrigens da, wo ein Strich sein sollte, und anstatt ein ue, kommt eine eckige Klammer, aber das Ausrufezeichen befindet sich noch an der richtigen Stelle... Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?