Wieso lassen sich soviele Jungen eine Frisur wie Justin Bieber machen? :)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Weil sie auch gerne mal wieder wie ein Kind aussehen wollen. Oder weil sie denken daß es auch den Mädels gefällt

Weil sie meinen den Mädchen besser zu gefallen. ;D

wie komst du den darauf das ist totaler quascht

weil die frisur [ meiner meinung nach ) süß bei den meisten jugs ist xD

Hahaha das fragen mich so viele Leute xD Dabei ist es bei mir (und bei den meisten anderen) so, dass wir unsere Frisuren schon hatten bevor Justin Bieber groß in den Medien war

weil sie glauen, dass sie dann auch ein mädchenschwarm werden, so wie justin bieber

Weil die Mädchen drauf stehen :)

weil Justin Bieber berühmt, beliebt und umschwärmt ist und sie auch angehimmelt werden möchten =D

Weil er voll toll ist

SB100 05.10.2010, 18:35

Kommerz!!! ich sage nur Kommerz!!! Hör dir was richtiges an:http://www.youtube.com/watch?v=tGeXV7rwRlQ

0

wieso macht justin bieber sich eine frisur die so viele jungs schon hatten?

BaBaBanane 12.01.2011, 16:21

das waren die medien ^^ vorher sah der aus wie'n krüppel

0

weil so viel mädchen justin bieber toll finden.

Was möchtest Du wissen?