Wieso lassen sich meine LEDS nicht ausschalten?

2 Antworten

Deine wie auch immer gearteten LED's brennen also nach dem Ziehen eines wo auch immer eingesteckten Steckers weiter?

Ist doch toll! Dann hast du kostenloses Licht.

..... und eine bahnbrechende Entdeckung gemacht. Würde ich mir gleich als Patent anmelden, und beeil dich, es lesen hier tausende mit.

1

Wovon redest du ???

Habe bei dem Hoverboard meiner Tochter das Mainboard gewechselt, weil es sich nicht mehr ausschalten lies. Nun kann man es wieder normal ein und ausschalten ?

Aber jetzt gehen die Motoren nicht mehr obwohl die LEDs leuchten wenn man draufsteigt. Vorher hat es Super funktioniert nur das es sich halt nicht ausschalten lies. Vielleicht kann mir wer helfen? Anschlüsse hab ich schon kontrolliert.

...zur Frage

Überspannungsschaden

Hallo,wenn ich Elektrogeräte an eine ausschaltbare Schaltleiste anschließe,muss ich bei Gewitter auch den Stecker der Schaltleiste ziehen oder schützt das ausschalten schon vor Überspannung?

...zur Frage

Kann man die Nanoxia Rigid LEDs auch ausschalten?

...zur Frage

Wii U Spiel startet nicht richtig?

Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe heute wieder meine wii u angeschlossen und konnte ein Spiel spielen und zwar Mario Party 8 jetzt wollte ich NEW SUPER LUIGI NEW an machen aber wenn ich dann auf das Spiel drücke kommt das wie gewohnt auf die Hauptseite des Spieles mit der Musik usw ich warte jetzt schon 20 min um dann auf Start zu drücken aber es erscheint nix... Ich kann da nix machen.. Und die wii u kann ich auch nicht ausschalten muss den Stecker hinten ziehen.. Hilft mir bitte.. Was soll ich Tun?

...zur Frage

Wie lang kann man einen Ohrring draußen lassen?

Wie lang kann man einen Ohrring oder Stecker draußen lassen, ohne das das Loch zuwächst?

...zur Frage

Internet ausschalten Windows 10?

Hallo, kann man bei WIndows 10 das Internet (LAN) kurz ausschalten und in 5 minuten dann wieder einschalten? Ohne den Stecker raus zu ziehen :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?