Wieso lassen sich die Assassin's Creed Fans so schnell provozieren?

Support

Liebe/r SetoKaibaa,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, wie Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage-Support

1 Antwort

Pauschalisiertst du nicht etwas?

Ist Assassin's Creed ohne Blut ab 12Jahren?

Min Sohn ist 13 und sagt mir immer, das Assassin's Creed ohne Blut ab 12 ist, aber eigendlich ist das Spiel ja ab 16. Stimmt das also das Assassin's Creed ab 12 ohne Blut ist?

...zur Frage

Muss ich Assassin's creed unity spielen um Assassin's creed syndicate zu verstehen?

Hey ich hab mir gestern bei Amazon Assassin's Creed unity und syndicate bestellt, Assassin's creed syndicate ist nun schon da und ich wollte wissen ob ich um die Story zu verstehen davor Unity spielen muss Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Wieso wird Lichthupe als Provokation/ Bedrängung interpretiert?

Hey, eine Frage, die ich mir schon länger stelle.

Also, man fährt auf der Autobahn, unbegrenzt und einer links mit 120km/h schleicht, obwohl rechts locker eine Lücke von 300 Metern ist um Platz zu machen.

Die Person scheint nicht in den Rückspiegel zu schauen. Man gibt schon aus 300 Metern Entfernung ein-/ zweimal Lichthupe um die Person auf einen aufmerksam zu machen, weil man mit 180km/h angerauscht kommt.

Wieso interpretieren das schon viele als Provokation und werden nervös?

Wieso soll ich andere Verkehrsteilnehmer nicht auf ihr Fehlverhalten hinweisen? Ist ja auch mein gutes Recht.

Letztens gehabt, das mich 10km später bei einer Pause auf dem Rastplatz jemand versucht hat zur Sau zu machen, obwohl ich nichts falsch gemacht habe. Nein, ich habe nicht gedrängelt oder irgendwen bedrängt.

Also: Wieso sind die Menschen so überempfindlich, was die Lichthupe angeht?

Lg

...zur Frage

Neue Beziehung kriselt wegen Streit?

Hallo. Ich habe seit drei Wochen etwas mit einem Mädchen am laufen. Sie fand mich schon länger übelst toll und irgendwann kam es halt meinerseits auch zu mehr. Sie ist auch total eifersüchtig bei der vorstellung das ich zb von meiner ex angesprochen werde und und und. Es gibt nur ein Problem. Sie trinkt ziemlich oft Alkohol und immer nur dann kommt es zum Streit und gestern hat sie mir Sachen an den Kopf geworfen wie zb das sie schlafen könnte mit wem sie will da wir noch nicht zusammen sind. Danach hat sie mich noch mit meiner Ex versucht zu provozieren und ich weiss das sie das nie machen würde wenn sie nicht getrunken hat. Jedenfalls kam es dann aber zu einem heftigen Streit und sie meinte das einzige was sie von einer Beziehung mit mir abhält sind die permanenten Streits. Jedoch sucht sie regelrecht den Streit wenn sie getrunken hat und das nervt mich so tierisch an ihr..

Ich will sie nicht verlieren denn wir haben uns gesagt das wir es langsam angehen lassen aber ich fand diese Antwort von ihr bzw Aussage total unpassend wenn da wirklich Gefühle von ihr im Spiel sind.

Habt ihr ne Meinung oder einen Rat?

...zur Frage

Kontern in Assassin's Creed Odyssey?

Weiß jemand ob man in Assassin's Creed Odyssey kontern kann?

...zur Frage

Assassin's Creed bester Teil?

Hallo, ich habe noch nie Assassin's Creed gespielt und möchte es gerne kaufen. Aber welcher Teil ist der beste eurer Meinung nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?