Wieso lassen sich bestimmte Internetseiten nicht öffnen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welchen Browser nutzt du? Ich würde erst einmal hier das Problem suchen. Vielleicht liegt es am Telekom Browser.

Ansonsten sollte es kein Problem geben, wenn du die URL in die Adressleiste eingibst. 

Ich empfehle dir den Chrome.

Hey! Ich benutze Firefox schon immer.. hatte noch nie so ein Problem. Die Seite lässt sich weder in Adressleiste öffnen noch wenn ich auf einen geschickten link von der Seite klicken noch anders

0
@DomiSkill

Ok, dann bin ich ein wenig überfragt. Schau vielleicht mal, ob du ein paar Plugins aktiviert hast. Vielleicht ist ja auch eins da, das vorher nicht da war. Deaktiviere mal alle und versuch es dann nachmal. Anschließend, wenn es wieder geht, würde ich eines nach dem anderen aktivieren und wieder testen. So weißt du, an welchem es liegt. Das dann deinstallieren.

Andernfalls den ganzen Browser deinstallieren und wieder installieren. Vielleicht ist es ein Softwarefehler, der sich irgendwie eingeschlichen hat.

0

Was möchtest Du wissen?