Wieso lassen sich bei gute Frage keine Fragen löschen?

8 Antworten

Fremde Antworten gehören dir nicht. Wenn sie dir nicht passen, überspringe sie oder antworte drauf. Schlimmstenfalls melde sie der Redaktion.

Eigene Antworten überlege dir vorher, dann brauchst du sie hinterher nicht zu löschen.

Ging eigentlich um die eigenen Fragen. Der Support lässt sich gerade wieder Mal stundenlang Zeit mit der Bearbeitung der Frage. Nun haben die meisten die falsch verstanden.

0

Nein.. denn dann würde jeder sofort alle Antworten löschen, die ihm nicht passen, auch wenn sie der Wahrheit entsprechen. Das würde einer Zensur gleich kommen.. außerdem sind die Fragen und Antworten nicht nur für den Fragesteller.. das scheinen einige iwie noch nicht ganz verstanden zu haben.. die Suchfunktion gibt es hier nicht umsonst.

Der Titel der Seite ist auch etwas irreführend.. aber gutefrage, soll nicht bedeuten das man hier gute Fragen stellt, sondern auf gute bzw allgemeine Fragen die einen beschäfigen auch Antworten findet.. im Sinne von.. wie hieß das und das nochmal.. oh GUTEFRAGE.. ich schau mal nach. In Verbindung damit, das man sie selber stellen kann, sollte es so eine Frage noch nicht geben.

Ich bin eher dafür das ALLE jede zukünftige Frage über Penislängen löschen können.. da es dafür schon mehr als genug Fragen gibt.. ich mein ersthaft.. es bringt nichts die zu melden.. da 5 min später eine weitere kommt -.-

Das wär ja zu schön einfach jeden weglöschen wenn die Antwort einen nicht passt. :)

Außerdem soll nicht nur dir geholfen werden sondern auch zukünftige Leute die sich die Fragen ebenfalls stellen und das sehen wollen.

Dann würde alles gelöscht werden, was nicht zur Meinung des Fragestellers passt.

Sollte nicht jeder Nutzer über seine Fragen entscheiden und sie selbst verwalten können?

Nein, das ist nicht der Sinn der Sache. Auch wenn der Beitragsschreiber meint, dass für ihn die Sache erledigt ist - diese Beiträge können durchaus auch Anderen weiterhelfen.

Löschen kann der Support - und macht es auch unter bestimmten Voraussetzungen.

Was möchtest Du wissen?