Wieso lassen manche bei ihren Pitching-Caps das Schild dran.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd einfach mal behaupten, um zu zeigen, dass sie ein Marken Cap tragen, was auch teuer ist. Außerdem haben einige von den Schildern wirklich Style.

Aber das macht garantiert keiner, der sich son Ding bei Woolworth holt. :D

es gab mal einen trend, dass man seine preisschilder dranlies an den klamotten, das lief mal bei taff ;D ich glaub es waren auch nur die hip hopper die dem trend nachgegangen sind und auch nur in der USA.

aber keine ahnung, dass jemand das schild an der cap lässt hab ich noch nie gesehen.

achso okee,.. ;D naja für mich wars halt auch neu aber solche leute gibts echt xD

0

weil sie dumm sind?

bin ich ganz deiner meinung :D

0

Warum verallgemeinern Menschen andere (andere Rasse, Stilrichtung usw.) Menschen die anders sind?

Hallo!

Ich frage mich warum Menschen andere Rassen, Stilrichtungen usw. verallgemeinern?

Also z.B. das Hip Hopper alle nur dumme Hauptschüler Gangster sind die rauchen, alkohol trinken, Drogen nehmen, klauen usw.

Und noch ein Beispiel: Alle Emos würden sich ritzen, wollen sterben, kleiden sich nur schwarz (mit einen hauch von knalligen Farben in den Haaren und/oder als Accesiours (jaa, ich weis, ich habs bestimmt falsch geschrieben, hatte keine lust es zu Googlen)), heulen nur rum, haben Piecings usw.

Uuund noch ein Beispiel ;) : Alle Asiaten essen Hunde und so ungefähr alls was lebendig ist/war, können nicht fahren usw.

Ich will jetzt schon mal sagen dass ich weiß das das alles in vielen Fällen nicht stimmt, also ganz ruhig bleiben, sind nur Beispiele wie die Menschen andere Menschen verallgemeinen.

Warum gibt es solche "Schubladen"? Die haben doch gar keinen Sinn, weil viele Menschen nämlich ganz anders sein können als sie aussehen. D.h. nicht alle Hip Hopper sind dumm, nicht alle Emos ritzen sich usw.