Wieso lassen Jugendliche neuerdings beim Reden immer die Artikel weg?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r user354,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Sprachfehler,oder sie wissen nicht welcher erforderlich wäre und wollen nichts falsch machen.

nein!Weil Deutschland einen hohen Migranten Anteil hat und manche halt noch nicht richtig deutsch sprechen können!Also gucken sich die anderen die Sprechart ab um cool zu sein obwohl diejenigen Migranten es nicht mit Absicht machen!

das sit unterschiedlich, manche können halt nicht reden, andere achten sogar in SmS auf Groß und Kleinschreibung und Kommata ...

ich weiß nich aber wenn artikel weggelsaane wir regt mcui voll auf und so ich mein deutsche sprache ist schwere sprache aber trotzdem

das "zum" ist einfach überflüssig. so kann man viele informationen in kürzester zeit austauschen ;)

Dazu möchte ich sagen dass ich das bescheuert finde denn cih binn 14 und habe keine ahnung wieso dass die das machen naja alle "anderen" werden als minderwertig bezeichnet

Einer hat damit angefangen gruppenzwang

Einige Jugendliche. Nicht alle. Ich bin 17 und bin vernünftig, die anderen haben nicht viele Gehirnzellen, da passiert sowas schonmal ;) .

Bin gleicher Meinung, DH!

0

Ich stimme dem zu. Ich kann nicht verstehen, warum so viele Jugendliche schreibe wie Vollidioten. Ich selbst bin auch erst 16 und mich regt das eher auf, als dass es irgendwie cool wirkt.

0
@toratori

Stimmt, das ist alles andere als cool. Das wirkt meiner Meinung nach eher lächerlich. Diese Leute können nichts und mit solchen Leuten kann ich nichts anfangen. Mit denen kann man ja kein vernünftiges Gespräch führen.

0

das ist grammatisch korrektes türksprech.

da gibts gar nichs dran auszusetzen.

Was möchtest Du wissen?