Wieso langweilt mich die Schule/Unterricht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi . Viele Schüler in deinem Alter ist der Unterricht zu langweilig, auch bei mir War das mal so.Ich bin Klassensprecher und bin dann zu den Lehrern hin gegangen und habe mal ein paar Vorschläge gemacht, wie er /sie den Unterricht besser und spannender gestalten könnte. und meistens hat sich auch etwas verändert. Versuch das auch mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist vielleicht unterfordert,das ist bei mir auch so,Versuch einfach während die Lehrer alles doppelt und dreifach erklären schon mal zu lernen,dann hast du wehnigsten am Nachmittag mehr Freizeit ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Pubertät, das ist also ganz normal ;) entweder du machst Sport, am besten in der Gruppe, oder du suchst dir ein Hobby - das wird dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jedem so aber versuch positiv zu gucken! Schule ist besser als arbeiten.. Mir macht es Spaß in die schule zu gehen. (Bin weder ein Streber noch so'n schleimer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PR0LUX
23.03.2016, 11:03

Ich finde es eher das es anderherum ist. Ich mag arbeiten lieber :P

0
Kommentar von EmelyMainusch
23.03.2016, 11:10

ist bei mir genauso mit dem positiven denken xD

0

Was möchtest Du wissen?