Wieso langweilen mich die meisten Gespräche derart?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jaja schon klar, du bist anders, du bist hochintelligent und du kommst ja nicht mit anderen Menschen aus, weil sie einfach gesagt: dumm sind. Unterhalte dich dann einfach nicht mit den Menschen die so langweilig sind. Wenn du aber mit jemanden reden willst dann such welche die, die gleiche Denkweise haben. Oder von mir aus red mit deinem Kuscheltier...kannst dir ja auch einen Fantasiefreund erstellen. So einfach ist das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ScienceFan 12.07.2017, 05:11

Selten so ne bescheuerte Antwort gelesen. Du gehst anscheinend davon aus dass ich ein kleiner Loser bin der sich um 5 Uhr mit seinen Kuscheltieren über Exoplaneten unterhält oder was? Ich kenne sehr viele Personen mit denen ich mich wunderbar unterhalten kann, und diese sind nicht zwangsläufig hochintelligtent. Was bildest du dir darauf ein? Mir fällt es bloß schwer mich mit sinnlosen Sachen zu beschäftigen, das hat nichts mit meiner Intelligenz zu tun!

0
SweetHoneyHeart 12.07.2017, 08:58

Nein das denke ich nicht. Aber was ist dann dein Problem wenn du schon Personen hast, mit denen du dich gut unterhalten kannst? Wenn es dir schwer fällt dich mit sinnlosen Sachen zu beschäftigen, dann beschäftige dich nicht mit sinnlosen Sachen.

0

Was möchtest Du wissen?