Wieso lagt mein overwatch am pc?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du eventuell V-Synch an? Falls nicht sollte ich falls du es noch nicht gemacht hast deinen Grafiktreiber aktualisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es bringt schon sehr viel, wenn man overwatch auf ner ssd laufen hat und das system auf ner unabhängigen ssd läuft, ist zwar ne ziemlich teure Angelegenheit aber es läuft bei mir problemlos auf max und mein rechner ist kein highend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du alles für Komponennten? Ist dein PC gut durchkühlt? Sind die meisten Hintergrundprogramme geschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann auch für nen alten löchrigen Socken 1500€ ausgeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olliderkluge
28.08.2016, 10:33

Hab mir den selbst zusammen gestellt

0
Kommentar von Blobeye
28.08.2016, 19:20

Kann man ja nicht riechen - bei sowas immer die betroffene Hardware nennen.

0

Drück mal im Spiel strg+shift+R dann bekommst du eine Anzeige mit FPS und Grafikkartentemperatur. Ist die Temperatur zu hoch (über 80°C) kann sich deine Grafikkarte automatisch runtertakten um nicht zu überhitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem habe ich auch. Es laggt nicht krass, ist aber extrem nervig. Auch lein PC schafft das Spiel normalerweise auf maximalen Details mit ~95FPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?