Wieso lagt mein lappi bei spielen obwohl 6 gb Ram und 1.7 gb Grafikarten Speicher? Infos zum Lappi: Asus X54C 6GB Ram 1.7 GB Grafikkarte 2x 2.2 GHZ?

...komplette Frage anzeigen Mehr Infos zum Lappi - (Computer, Computerspiele, Hardware)

3 Antworten

Du hast keine dedizierte Grafik sondern nur die Intel HD Graphics die kein seperater Graphik Chip ist sondern sich den Speicher vom Ram abzweigt und der GPU im Prozessor mitintigriert ist. da kannst du nicht so viel Leistung erwarten

Blazejku 29.08.2015, 15:07

kann ich nicht vom 6GB ram z.b. 2 GB abgeben ? weil ich würd gerne skyrim spielen und es laggt heftig und kp was ich da machen kann, könnte ich vlt ne grafikkarte einbauen ?

0
Geppert 29.08.2015, 15:09
@Blazejku

Nein es bringt nichts. 1. kannst du das nicht kontrollieren. 2. sind HD Graphics in der kompletten Konstruktion nicht zum Spielen ausgelegt. Mehr Speicher (selbst wenn möglich) wäre da nicht unbedingt hilfreich weil die gesammtleistung viel zu schwach ist. DIe einzige möglichkeit die du hast sind die Grafikeinstellungen runterzuschrauben

1
Blazejku 29.08.2015, 15:10
@Geppert

ok dann ist die frage hiermit auch beantwortet, Danke euch.

0

Das Laptop ist schlichtweg zu schlecht - ohne dedizierte Graka wird das nichts.

Welches Spiel, welche Grafikeinstellungen? Für Hochqualitatives Gaming ist das keine gute Hardware... musst wohl ganz schön runterschrauben.

Blazejku 29.08.2015, 15:09

würde gerne skyrim spielen :/ 

0
Luayis 29.08.2015, 15:10

hmm... das ist schwierig

0

Was möchtest Du wissen?