wieso laggt minecraft so sehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, da es Minecraft ist bezweifle ich sehr stark, dass es an deiner Graka liegt. Starte mal den Launcher und gehe auf edit profile. Unten in der Leiste steht JVM arguments. diese aktivieren und dort die erste Zahl (-Xmx1G müsste da stehen) gibt an wie viel Arbeitsspeicher minecraft zugewiesen ist. ändere diese Zahl in ungefähr die hälfte von deinem Arbeitsspeicher wäre gut ( bei mir habe ich 3G genommen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whitealpaka
21.08.2016, 18:30

Hat nichts gebracht :/ Aber trotzdem Danke.

0

Welche grafikarte hast du? 

Laptop oder Desktop PC?

Treiber komplett neu installieren von der Grafikkarte hilft meistens

LG Norm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whitealpaka
21.08.2016, 13:24

Reicht es nicht den Treiber zu aktualisieren ?

0

Was möchtest Du wissen?