Wieso laggt mein Youtube?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso sollte bei Laggs eine neue E-mail, ein neuer Account helfen?

Es gibt für alles gute und schlechte Tage, wenn bei Feiertagen / Brückentagen usw. mehr Leute zuhause sind und das Internet benutzten sind die Bandbreiten ausgelastet die z.B. YouTube anbieten kann.
Noch nie aufgefallen das das Internet am Wochenende allgemein langsamer ist als unter der Woche?

Zu guter letzt könnte natürlich etwas bei deinem Provider, oder noch simpler etwas an deiner Hausinternen Leitung nicht stimmen. Wir hatten jahrelang Probleme bei bestimmten Wetterlagen, weil die Teledoof nicht kapiert haben das bei kalten Regenwetter draussen das alte KupferKabel in der Strasse Probleme macht, weil es vielleicht undicht ist oder oder oder.

Es gibt soviele Gründe für Lag wie es Verbindungsarten, Provider, Nutzungsmengen und unterschiedliche Übertragungswege gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach "YouTube" deinstallieren und neu installieren, bringt meistens Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke versuche ich.
Und sorry für die rechtschreibfehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?