Wieso laggt mein GTA San Andreas obwohl ich einen guten Mittelklasse PC habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann es sein, dass du ein Notebook hast? Wenn ja, dann schätze ich, dass dein Notebook einfach viel zu warm ist und somit dein Spiel laggt. Ein sogenannter Notebooklüfter könnte da schon helfen, wenn nicht einfach etwas höher stellen.

Falls es doch ein PC ist, dann wechsel deine Grafikkarte, denn die ist für notebooks geeignet.

Yo, danke für deine antwort!

Ja habe einen notebook aber selbst wenn mein NB kalt ist (frisch gestartet you know? Und alles schön geladen wurde) laggt es trotzdem, habe mal gelesen das GTA sa nicht so stärkere GPU's unterstützt aber ich sehe manchmal vids. Die haben 0 laggs alles flüssig... Und ich habe öfter sogar frame drops... (mein NB ist nur 2 monate alt und zocke eig. Nur wochenende, weil schule geht vor usw. Und der reicht für meine verhältnisse vollkommen, also liegt es eig. Nicht dran das vllt. Zu viel Trash auf mein pc installiert ist. Csgo 150 fps... Reicht komplett.. Aber gta sa??? So ca. 30 fps.. -_-)

0
@xBloodyBullx

Btw. Meine lüfter sind immer frei und mein NB steht immer auf eine höhere ebene also der wird gut gelüftet...

0
@xBloodyBullx

Sry dann weiß ich auch ne weiter, was du probieren kannst ist evtl V-Sync an oder aus zu stellen.

0

Was möchtest Du wissen?