Wieso laggt mein Cumputer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeitsspeicher zu voll?

Stammt das Spiel denn aus einer vertrauenswürdigen, offiziellen Quelle oder "anderen Distributionskanälen"?

Wenn letzteres, hast du dir vielleicht etwas eingefangen. Zum Beispiel einen Miner oder sonst einen Trojaner der im Hintergrund fröhlich Ressourcen verbraucht.

Über Steam.

0

Wo hast du es den runtergeladen? Irgendwie hört es sich ja so an, als hättest du dir was eingefangen. Wenn du dazwischen nichts installiert hast, muss da ja etwas mit dem Spiel gekommen sein.

Über Steam.

0

Origin Launcher öffnet sich nicht und lässt sich auch ewig nicht neu installieren - Ursachen?