Wieso laggt Borderlands 2 auf meinem Gaming-Laptop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du dir Sicher das statt der GTX960M nicht der Onboard grafikchip das Spiel ansteuert ? Wen nein deaktiviere mal die Intel HD 4600 über den geräte Manager oder über das Bios.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutiguti123
25.01.2016, 20:47

wenn ich den oboard graphikchip intel HD 4600 Deaktiviere hängt es noch mehr und ich habe schn vor dem menü einen ewig langen blackscreen

0

Nicht benötigte Prozesse im Task-Manager eliminieren? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutiguti123
25.01.2016, 21:03

bringt auch nichts und der pc ist ja nagel neu also können da garnicht so viele prozesse laufen, da ich nur 3 oder 4 programme auf dem pc hab:)

0

Was möchtest Du wissen?