wieso laggt bei mir PUBG so extrem?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Infos zu deiner Hardware??

Weil du an die secret spots musst, das haben die Entwickler extra so gemacht. Weißt du eigentlich dass du zu jung für das Spiel bist? Vielleicht liegt dein schlechtes Spielverhalten daran, also Kopf hoch.

Ist bei mir auch manchmal so aber es könnte sein das dein pc noch nicht warmgeloffen ist oder deine Grafikkarte zu schwach ist sonst schraub mal die details runter ich spiele mit einer 1060 6gb auf hoch und ultra läuft recht flüssig mehr oder wemiger manchmal gibts paar fps einbrüche