Wieso laggt bei mir Fallout 4 trotz gutem PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich komisch.

Habe einen AMD FX 4200, mit 8GB RAM, AMD Radeon R270x auf nem Asus Board. Beim Spielstart (Grafiktest) stellt es gleich auf höchste Qualität ein und läuft ohne Ruckler. Achja, Betriebssystem habe ich Win10.

Sprich, sollte bei dir eigentlich auch Problemlos laufen. Treiber etc. alles UptoDate? Wahrscheinlich schon ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polarus
08.12.2015, 14:45

ich habe auch keine Ahnung warum. Bei den Einstellungen steht das ich 9GB Ram verbrauche. Habe mir erstmal nen 16GB Ram geholt. Mal schauen was passiert. :/ 

0

Vielleicht ist es weil die Einstellungen zu hoch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?