Wieso laggt Battlefield Hardline so sehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

überprüfe mal deine Internetverbindung - liegt wahrscheinlich daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robixtube1
15.06.2014, 17:58

hab ping 25

0

ich hab die lösug: wenn ich im fenstermodus spiele und das fenster klein ist, läufts flüssig, es laggt nur, wenn ich das fenster gross mache, woran liegt das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte an den 4gb Ram liegen ist zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoTales
15.06.2014, 17:16

Bf 4 läuft auch etwas ruckelig mit 4 gb ram und weil Bf hardline noch in der Beta ist ist es noch nicht so optimiert das 4 gb vollkommen ausreichen.

0
Kommentar von Robixtube1
15.06.2014, 18:01

kann ich den ram irgendwie erhöhen??

0
Kommentar von Robixtube1
15.06.2014, 18:05

ich hab aber 8GB So-Dimm DDR3 RAM

0
Kommentar von Robixtube1
16.06.2014, 09:34

Ich weiss, aber den laptop kan man sich selber zusammenstellen

0

Update doch einfach mal deinen Grafiktreiber. Liegt warscheinlich daran. Oder deine hardware ist einfach veraltet. das musst du mal mit den mindestanforderungen von BF HL vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robixtube1
15.06.2014, 17:51

der grafiktreiber ist bereits auf dem neuesten stand...

0

Was möchtest Du wissen?