wieso laggen die meisten spiele bei mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir nur, wenn viele im wlan sind. Wenn wir dann die iPads und iPhones rausnehmen. Manche spiele haben auch rubberbanding, wie damals bf 4. 

Ping 70 ist ja nicht so top, evtl. Ist er beim laggen noch höher.....an der Performance deines PCs liegt es nicht. 

Wie bist du denn verbunden? LAN oder w LAN? Bei WLAN, wie gesagt die anderen Geräte ausloggen. Bei Mama und Papa und so...

Auch bei LAN kann es was bringen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafikkarte taugt überhaupt nicht zum Spielen - ein Glück, dass das jemals funktioniert hat... 

Die dauernde Überhitzung durch Überlastung hat leider die Hardware auf der Graka ruiniert... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gyroshax
27.07.2017, 05:21

welche grafikkarte würdest du mir empfehlen ?

0

vielleicht Festplatte(n) defragmentieren und bereinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Pc vollgemüllt?
- aufmachen, sauger nehmen und mal vorsichtig den Schmutz absaugen (hat bei mir was gebracht)
- Treiber updaten

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grafikkarte ist halt einfach nicht mehr die neueste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Akutellsten Treiber runter geladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?