Wieso laggen all meine Spiele?, immer alle unter 10 FPS, und dass obwohl alle sagen das ich einen guten Laptop hab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wirst spielen sehr weit runter stellen. Die CPU ist sehr hart am Limit. mag sein, dass das bei spielen nicht so wichtig ist, aber die CPU ist wirklich richtig schlecht. Und die graka ist, wenn überhaupt, veraltet und untere Mittelklasse.

Der PC ist in die Jahre gekommen. Neuere Spiele wirst du damit einfach nicht mehr spielen können. Aber: Alles aus dem Jahre 2012 und davor dürfte Problemlos flüssig laufen (kauf dir einen Gaming-PC ! )

Ireeb 11.07.2017, 01:56

Und vor allem keinen Laptop zum spielen ;)

0

Das ist auch ein gutes Notebook - für Büro, Schule, Internet und Multimedia - aber...

...es ist kein Spiele Laptop.

Das war es auch nie. Und ist es jetzt erst recht nicht.

vergessen Graphikkarten treiber zu instalileren?

oder Virus auf dem computer?

Dann wird es mal Zeit, dass dir jemand sagt, dass das kein sehr guter Laptop ist.

Eromzak 11.07.2017, 01:36

Ja gut ist was anderes , aber mehr als 10fps sollte der sogar in Spielen wie GTA produzieren.

0
Ireeb 11.07.2017, 01:44
@Eromzak

Die Grafikkarte war schon vor 5 Jahren als sie rauskam gerade einmal mittelmäßig, da finde ich es nicht verwunderlich dass die bei GTA in die Knie geht. Vom i3 Prozessor ganz zu schweigen.

Der Computer war schon Mittelklasse als er rauskam, und 5 Jahre sind für einen Computer nicht gerade wenig, der packt aktuelle Spiele nicht mehr, wenn er schon beim release die aktuellen Spiele von vor 5 Jahren nur auf mittleren Einstellungen gepackt hat.

0
Eromzak 11.07.2017, 01:48
@Ireeb

Wie schon gesagt an anderer Stelle - der I3 produziert in allen mir bekannten spielen deutlich mehr frames als 10 - selbst bei der taktung. Problem kann wenn dann nur die GPU sein, aber mit der läuft gta beispielsweiße auf 720p. Ein witcher wird wohl nicht funktionieren.

Die Frage ist also was der Herr spielt.

0
Ireeb 11.07.2017, 01:55
@Eromzak

Auf jeden Fall steht außer Frage, ob es ein guter Laptop ist. Er ist etwas älter und war noch nie ein high-end Gerät. Es finden sich bestimmt Spiele die noch laufen, aber auf jeden Fall genügt er nicht aktuellen Gamer-Ansprüchen.

0

Die Grafikkarte ist totaler Müll. Und der Prozessor ist auch nicht gerade ausreichend.

Was möchtest Du wissen?