Wieso lagg ich im Team Fight (Lol)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst zu wenig fps haben wenn du falsche ingame Grafik Einstellungen hast du musst die je nach PC einstellen. Du darfst die weder zu hoch noch zu niedrig haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bantax
01.03.2016, 20:01

Hab sie momentan auf der niedrigsten Stufe. Auflösung aber auf der 2. höchsten

0

Mir ist oft das gleiche passiert. Es liegt (bei mir) am Prozessor, da der nicht so viel auf einmal verarbeiten kann. Bei Teamfights ist mein fps hin und wieder sogar auf 0 fps runter.

 Das kann man eigentlich nur dadurch lösen das du alle Einstellungen auf Leistung setzt, oder einfach deinen Toaster aus dem Fenster wirfst. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bantax
05.03.2016, 13:32

Ich bin zu dem Entschluss gekommen ihn aus dem Fenster zu werfe... RIP Toaster <3

0

Wenn es nur im Teamfight passiert wird es entweder daran liegen, dass deine Graka zu schwach / zu verschleist oder der Grafiktreiber veraltet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bantax
29.02.2016, 22:13

Mein FPS geht dann von normalen 50 auf 12... kann man da an den Einstellungen was machen außer in Lol? oder den PC bereinigen mit irgendwas?

0

Kann es sein, dass dein Pc schon etwas älter ist bzw. die Grafikkarte?

War bei mir genauso als ich noch mit meiner alten Gurke gezockt habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bantax
29.02.2016, 22:14

Eigentlich ist die Grafikkarte noch ziemlich gut.. und wenn kann man die irgendwie updaten? oder einstellen?

0

Was möchtest Du wissen?