Wieso läuft sie ihr hinterher?

1 Antwort

Red mit ihr! Sag ihr doch einfach das du das Gefühl hast das du in letzter Zeit etwas hinten dran fühlst. Vielleicht merkt sie ja garnicht das du dich etwas ausgeschlossen fühlst 

ich hab halt angst, dass sie dann denkt ich will sie "vollkommen für mich beanspruchen " , weil wir abgesehen davon schon recht viel machen. Ich hab halt immer Angst irgendwas falsch zu machen und damit alles zu zerstören (ist mir halt schon öfter passiert )

0
@SleepingMe

Sag ihr genau das. Das du Angst hast alles zu zerstören und das du dich jetzt nicht so in den Vordergrund drängen willst aber das dir das so aufgefallen ist wie sie sich an dieses mädechen hängt und ob sie das denn auch merkt. Ansonsten warte einfach ab, manche Dinge geben sich auch von selbst wenn man nur wartet wer weiß vielleicht fällt es ihr ja auch von selbst auf oder es wird extremer und du hast nen richtigen Grund um mit ihr zu reden 

0

Ist das ein Zeichen das er mich auch mag?

⬆hii

Also ich bin in einen Jungen aus meiner klasse verliebt und habe es ihm auch schon geschrieben woraufhin er nicht geantwortet hat... 😫Aber jaaa.... Meine Freundin und ich haben schon frletztens merkt noch eine klasse davor (letztes Schuljahr) das er immer Rot im Gesicht in meiner nähe wurde und nervös.... Sonst ist er immer das komplette Gegenteil er redet mit jedem Mädchen ganz normal und ist nie nervös generell ist er sehr Laut im Unterricht (mit Störungen Kommentaren...) dieses Jahr war es genauso nur dass seit dem ich es ihm gesagt hab er mir zuerst bissle aus dem weg gegangen ist und (Er hat bis jetzt fast noch nie mit mir so richtig gesprochen)kaum mit mir geredet hat..nun sind ca. 4 Monate vergangen und immer wenn ich und meine Freundin in den Pausenhof gehe, gehen er und seine Freunde auch raus... Auch merke ich das er immer an seinen Haaren und Seiner Kleidung herum zupft... Auch letztens wurde er nervös und rot im Gesicht als EE und ich nach Kunst noch alles wegräumen mussten und am Waschbecken standen er sagt manche Sachen die ich sage oft in verstellter hoher Stimme oft nach oder wenn er gerade hinter meiner Freundin und mir läuft und ich sie etwas Frage Antworteter meisten für sie 😂meine Freundin hat gesagt dass am Dienstag als ich nicht da war sie mit ihm geredet hat und dann die zwei irgendwie auf ein altes (2016)Referat als meine freundin, er und ich machen mussten und er sich erinnert hat wie er mich die ganze zeit genervt hat... 😐😂(eigentlich hat er ein gedechnis wie ein 80 jähriger 😂) zu mir ist er schon immer wenn wir alleine sind sehr schüchtern

Worauf ich hinaus will denkt ihr er liebt mich auch? Oder nicht... Ist es vlt. Ein Zeichen??

(Sorry für Rechtschreib Fehler 😊😊)

Danke im voraus

LG

...zur Frage

Mädchen läuft mir hinterher

Hallo Ich habe ein Problem,ein Mädchen läuft mir mit ihrer Freundin in der Schule die ganze Zeit hinter her. Ich allerdings will nichts von ihr,denn sie ist nicht besonders hübsch. Zum Glück ist sie nicht in meiner Klasse. Was soll ich tun?

...zur Frage

Hilfe mit meinem Festen Freund?

Ich habe seit Monaten einem Freund, da wir noch in die Schule gehen und sogar in die selben Klasse gehen, ist es eigentlich normal das wir oft nebeneinander sitzen
In letzter ( Zeit so seit 1 Woche) ignoriert er mich vollkommen und läuft eigentlich nur noch mit anderen Mädchen rum 😞 das deprimiert mich sehr und meine Freundinnen und Eltern sagen ich sollte Schluss machen
PS: sind beide in der 9ten
Hat aber irgendwer noch Andere Tipps?
Danke schonmal

...zur Frage

Mein Freund läuft einem Mädchen hinterher?

Hallo,

mein Freund läuft immer (und zwar IMMER) einem Mädchen hinterher und redet den ganzen Tag in der Schule und dabei zockt er mit ihr Fortnite und ich frage/sage ihn dass er in sie verknallt ist, aber er sagt zu mir Arschloc. Ist das ein Zeichen das er wirklich in sie verknallt ist? Zur Info 7te Klasse.

...zur Frage

Ich bin echt verzweifelt in der Beziehung?

Hallo, ich bin echt verzweifelt... Seit einem halben Jahr haben mein Freund und Ich wegen einem Mädchen nur streit gehabt. Jetzt momentan haben wir kein streit mehr wegen ihr gehabt und sind total glücklich zusammen alles läuft perfekt :)

Aber jetzt meine Sorge: Die Eltern von meinem Freund lasse sich scheiden, und mein Freund zieht in ein Mehrfamilienhaus und unten drunter wohnt das Mädchen weshalb wir uns so lange und oft gestritten haben.

Mir geht es sehr schlecht deshalb und weiß einfach nicht mehr weiter...

Sie benimmt sich total Sch* und zieht sich auch so an (wie sich anzieht ist ihre Sache, ist mir auch egal hahah) aber sie macht sich auch an jeden Jungen ran und wickelt sie um den Finger, egal ob er vergeben ist oder nicht...

Ich selber finde mich nicht hässlich oder so, aber SIE ist auch sehr hübsch hat braune lange lockige Haare und ist schon eine konkurrenz.

Ich hab angst meinen Freund zu verlieren, die beiden gehen zusammen in die gleiche klasse und jetzt wohnen die noch im gleichen Haus... ich weiß echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Wiso liebt jeder eine person?

Ich bin in der 7.Klasse und es kotzt mich an das alle jetzt ein freund haben und auf erwachsen tuen und das das angeblich die wahre liebe ist. Außerdem sind die meisten schon eifersüchtig wenn ein junge mit einem anderen Mädchen unterhält das ist doch absot und kindisch

Ich würde gerne eure meinungen hören :)

(Sry wenn ich Rechtschreibfehler habe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?