Wieso läuft Minecraft nicht flüssig, soll ich mehr Ram zuweisen und wenn wie viel 4GB 8GB habe derzeit 1 GB?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn es nicht flüssig läuft hilft auch ersteinmal Renderdistance runter (8 reicht meistens) und dann noch andere Grafikeinstellungen minimieren. Wenn du allerding 8 GB Hauptspeicher hast kannst du auch Minecraft getrost 3 GB zuweisen (ich hab insg.8Gb und 2GB zugewiesen).

Ich hoffe es war hilfreich und hat deine Frage beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jujalogo
08.04.2016, 21:30

Danke ich habe die Renderdistance runter gestellt alles läuft flüssiger und die fps Anzahl hab ich auf unbegrenzt gestellt. Ich habe jetzt viel mehr fps ich hatte 2 fps und jetzt hab ich manchmal 60

0

Eigentlich Brauch minecraft fast nie mehr als 1gb. Habe es allerdings auch auf 3 von 8 gb stehen. Wenn es ruckelt, liegt das aber allerdings sehr warscheinlich an Prozessor. Mit ein bisschen auch an der Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir Optifine runterlade damit hast du den mehr FPS .

Und es sied alles besser aus

Ich hoffe ich kann dir helfen.

https://optifine.net/home

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel RAM hast du den in deinem PC ? Eigentlich am besten immer die Hälfte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jujalogo
08.04.2016, 21:22

Hab 4GB

0

Was möchtest Du wissen?