Wieso läuft meine 50ccm nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also nun mal ganz von vorne-   

wenn du eine batterie kaufst-  gibt es auch fälle wo du sie erst laden musst. (  war sie schon geladen ? 

wenn sie schon geladen war und sie immer noch nciht mit dem e-starter anspringt-  schau mal mit einem messgerät nach ob strom am anlasser ankommt- wenn ja.  ist der anlasser im arsch.

falls die batterie leer ist- erst laden, sollte sie nach ein paar mal starten wieder leer sein- ist es die lichtmaschine ( die sollte ja eigendlich- bei laufenden motor die batterie wieder laden ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist ja nur die Sicherung durch.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoqiBear
27.10.2016, 21:40

Nein leider ist dies nicht die Lösung ^^

0

Das kann alles mögliche sein- vom Kabelbruch über Sicherung-Widerstand ect..

Was fürn Bastelobjekt haste dir den da an Land gezogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?