Wieso läuft mein Kühlschrank immer auf Hochtouren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wird es denn im gerät extrem kalt? wenn nein, dann wird es daran liegen, dass er doch undicht ist. es kann aber auch sein, dass der kompressor die erforderliche leistung nicht mehr bring. dafür spräche jedenfalls dass er so laut ist.

wenn ja, dann ist der thermostat hinüber. als laie das teil aszutauschen ist machbar. man sollte allerdings schon wissen, wie man schraubt... was die ersatzteilbeschaffung angeht. auf dem typenschild des gerätes findest du die sogenannte E Nummer. anhand derer kann man einen baugleichen ersatzthermostaten beschaffen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nasharan
28.02.2016, 02:41

Danke sehr! :)

0

Ja, es ist schon möglich. Thermostat defekt. Ich denke, das Teil hast Du gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nasharan
24.02.2016, 02:24

Kann man sowas als Laie denn reparieren bzw austauschen? Oder ist das tief in der Elektronik verbaut? 

0

Was möchtest Du wissen?