wieso läuft Justin Bieber nie im Radio

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hab ich mich auch schon gefragt .. :s

weil seine lieder zu schöön sind und man den ganzen tag nachher nur ein ohrwurm hat :D :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romaniagirl
05.10.2011, 23:09

danke für den stern :P ^^

0

Also NIE kann man nicht sagen. ich hab ihn shconmal gehört. Pray und baby kam manhcmal in radio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Programmgestalter haben eben einen erwachsenen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sich die Sender nicht ihre Hörer vergraulen wollen. Die Konkurrenz ist schließlich groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt halt mehr leute, die ihn hassen, als leute die ihn mögen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil justin bieber nur von kleinen pubertierenden mädchen gehört wird & so ziemlich jeder andere normale mensch auf diesem planeten ihn schlecht findet, was ja auch durchaus berechtigt ist weil er eine reine mainstream-maschine ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja ,kein mensch mag dieses baby. Wenn das im Radio kommt kriegt jeder mensch auf der welt ohrenkrebs un das eben wollen die leute im radio vermeiden.Außerdem singt der wie ein Mäde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?