Wieso läuft jeder dritte Kerl mit einer undercut frisur rum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch bei den Mädels genauso. Die, die ohne Hüfthose und Bomberjacke in weißen Turnschuhen rumlaufen kannst du an einer Hand abzählen 

Modetrends ... ist ja nun nichts ungewöhnliches. 

Es war aber bei keiner mordernen frisur so schlimm,wie bei der.^^ Und hält sich jetzt schon einige jahre.

0
@Nero2110

Definiere modern! In den 50igern sind alle Typen mit nem Pilzkopf herum gelaufen. 

Dann gab es Vokuhilas und was weiß ich ich nicht alles. 

0

Reg Dich ab!
Du bist kein toleranter Mensch, wenn Dich Dinge aufregst, die Dich nichts angehen.

Du kannst anderen Menaschen nicht etwas vorschreiben, wenn Du Dir auch nichts vorschreiben lassen willst. Das nennt sich "persönliche Freiheit".

Sie sollten meine frage genauer lesen,damit sie verstehen,was ich meine.^^

0
@Nero2110

Was meinen Sie denn?

Sucht euch mal etwas individualität.

Das nenne ich "Anderen etwas vorschreiben".

0
@SchakKlusoh

Sie solltten die ganze frage nicht so ernst nehmen...
Ging halt allgemein um das Thema *Modetrends* und das sich die Leute da nicht alle so extrem nach richten sollen.Eher gut gemeint,letzten endes ist es mir völlig schnuppe,wer mit welcher frisur und klamotten rumläuft.

0

Diese Deppen gehen mir auch auf den Wecker.

Wie doof das ist merken sie nicht,Haupsache modern,die Anderen machen es ja auch.

In der Gruppe können sie sich leichter ertragen.

Wenn man sich uniformiert,fühlt man sich irgendwo zugehörig.

Na ja, wer es braucht.

Was möchtest Du wissen?