Wieso läuft ein Abwehr Spieler bei mir ständig nach vorne (Fifa)?

3 Antworten

Es gibt folgende 2 Möglichkeiten, dass zu verhindern:

1. Defensiver stellen

2. Abseitsfalle meiden

Bei mir macht das auch ein Innenverteidiger ständig - Da liegt es an der hohen Angriffsarbeitsrate.

Weiß ich nicht ....

Wahrscheinlich hast du offensiv gewählt

Darf ein Abwehr Spieler nach vorne rennen?

Erstmal: Ich bin ein Mädchen😂 Ich wurde als Abwehr gewählt und mir wurde gesagt, dass ich gar nicht nach vorne rennen darf (dies meinten unwissende Mädchen:D)! Aber im Fernsehen sieht man ja auch, dass, wenn der Ball vorne ist ,also in der Nähe des gegnerischen Tors, alle Spieler dort sind. Darf ich also? Wir sind 3 Abwehr Spieler...

...zur Frage

Fifa 19 Im Ballbesitz denn Spieler loss schicken?

Hallo wollte einfach mall wissen wie ich mein Spieler loss schicke wenn ich z.b mit Pjanic denn ball habe. Welche Tastenkombination muss man eingeben mein RF oder RV oder halt umgekehrt überlaufen nicht obwohl ich Abwehr überlaufen eingestellt habe.

...zur Frage

Sind diese Situationen abseits?

Hallo. Heute war ich bei einem Fußballspiel zugucken. Ich habe zwar Ahnung, musste mich aber dennoch bei einer Szene wundern. Im Bild ist eine Skizze dazu, damit ihr versteht, was ich meine.

Also folgende Situationen:

Situation 1: Der Angreifer (rot) mit der Nr. 9 ist am Ball. Er schlägt den Ball nach vorn zu seinem Mitspieler (11), der bei der Ballabgabe nicht im Abseits steht. Der Verteidiger (blau) mit der Nr. 2 wird allerdings dabei von der Nr. 9 angeschossen. Der Ball ändert dadurch deutlich seine Flugrichtung (geht sehr steil nach rechts) und der Mitspieler mit der Nr. 11, der jetzt NACH der Ballabgabe im Abseits steht, bekommt nun den Ball und kann aufs Tor schießen. Abseits oder nicht?

Situation 2: Wieder möchte der Angreifer mit der Nr. 9 den Ball zu seinem Mitspieler mit der Nummer 11 schießen. Jedoch steht dieser diesmal im Abseits (bei der Ballabgabe). Der Spieler Nr. 9 trifft erneut einen Gegenspieler (Nr. 3, blau), sodass der Ball deutlich seine Flugbahn ändert (wieder nach rechts) und zum Mitspieler Nr. 11 kommt, der schon bei der Ballabgabe im Abseits stand. Ist das jetzt Abseits oder nicht?

Also ich habe mal gehört, dass es kein Abseits ist, wenn ein Ball so vom Verteidiger abgefälscht wird, dass er krass seine Flugbahn ändert. Allerdings weiß ich nicht, ob dabei ein Spieler bei der Ballabgabe im Abseits stehen muss oder nicht?!

Bilder beziehen sich zu den Situationen untereinander (1A, 1B; 2A, 2B), nicht nebeneinander!

...zur Frage

fifa 12 spielerkarriere vereinwechsel

hallo gute frage nutzer und fifa fans ! kann man bei fifa 12 bei dem spieler modus den verein wechseln ? ich spiele mit meinem virtual pro derzeit stärke 73 und bin am 3.spieltag der ersten saison.ich spiele ausserdem auf halbprofi, ist es möglich angebote von anderen vereinen zu bekommen ? bei google hab ich NIX gefunden was meiner frage entspricht. je höher der schwierigkeitsgrad desto bessere angebote bekommt man von vereinen stimmt das ?

...zur Frage

FIFA 17 Spieler vor TOTW kaufen? Wieso?

Bin in einer Facebook FIFA Gruppe und alle sagen immer, wenn jemand krass gespielt hat, dass der nen If bekommt. Soweit so gut, aber sie sagen auch, dass man den sich vor dem TOTW kaufen soll und die Preise zu dem Spieler steigen immer stark an. Wieso? Passiert mit den normalen Karten überhaupt was?

...zur Frage

Fifa 13: Frage zum Tore schießen!

Wieso ist es online so schwer Tore zu schießen als offline? Ich schieß immer knapp daneben oder gegen den Pfosten. Ich schieße nur Tore wenn der Torwart mal patzt ansonsten gar nicht. Oder mach ich was falsch? Schieße immer mit Kreis + Analogstick für die Richtung.(ps3)

Und wieso steht meine Abwehr ständig so schlecht online (Saisons)? Die Rennen dann immer wenn der Gegner angreift hinterher oder es befinden sich zu wenige Spieler von mir in der Abwehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?