Wieso läuft die Nutzzeit des Internets nach dem Abmelden weiter ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du vielleicht auch dein Handy mit dem WLAN verbunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sarkadosa 27.07.2016, 17:24

Ja aber nur einmal am anfang mit dem ersten account, das ist jetzt mein 4ter account und ich habe mich auch schon lange abgemeldet am Handy.

0

es heißt bestimmt er läuft 24 Stunden sprich 1 Tag und nicht 24 Tage je eine Stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sarkadosa 27.07.2016, 17:22

nein bei meiner kollegin läuft die zeit ja auch nicht mehr weiter sobald sie sich abmeldet, aber bei mir tut sie es und wir benutzen das selbe wlan netz

0
Barolo88 27.07.2016, 17:24
@Sarkadosa

aber spielt das denn eine Rolle, du hast 24 Stunden Internet und danach holst du dir an der Rezeption ein neues Passwort

0
Sarkadosa 27.07.2016, 17:30
@Barolo88

Sie bekommt ja auch nur 24h Internet zugänge und trotzdem benutzt sich einen account der 24h Internet zugang gewährt seit über eine Woche und hat jetzt noch 1 std übrig

0

Hast Du einen anderen Tarif? Bei dir scheint es eine Tagesflat zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sarkadosa 27.07.2016, 17:26

nein ich benutze das wlan des Hotels und da bekomme ich nur die zugangsdaten mit denen ich mich dann anmelden muss um das Internet benutzen zu können, nur läuft die zeit bei mir nach dem abmelden weiter und bei meiner kollegin nicht

0
Ifm001 28.07.2016, 06:52
@Sarkadosa

Das kann sich ja auch indirekt aus dem Zimmer-Tarif ergeben. Ggf. hat man sich das Hotel-Personal auch nur vertan. Was wurde dir gesagt, als Du bei der Rezeption gefragt hast?

0

Was möchtest Du wissen?