Wieso läuft die letzte Zeit nur Mist im Fernsehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wohl weniger an fehlendem Archivmaterial als an der Anpassung an den Gesellschaftsgeschmack. Für dich ist das Mist, was da läuft, aber es gibt offensichtlich eine marktwirtschaftlich relevante Einschaltquote, sonst würden diese Sachen nicht gesendet werden, die Sender sind ja auch nicht blöd, die halten sich an das, was ankommt.

Hinweis: Wenn dir das, was da kommt, nicht gefällt, einfach mal (wie sagte Peter Lustig?) "abschalten". Ich lebe seit vier Jahren ohne Fernseher und habe nicht den Eindruck, etwas Wesentliches verpasst zu haben. Spannende Spielfilme kann man ganz ohne Werbung von der DVD anschauen (gebraucht oder beim Verleih auch günstig zu kriegen, oder bei Bekannten ausleihen, viele Leute haben eine DVD-Sammlung, da kann man auch gleich Geheimtipps bekommen.)

Musst ja nicht schaun. Aber gell was macht man nicht alles aus Langeweile?

Nee,aber das fernsehen war mal bekannt für gute Unterhaltung!

0

Heute kommt zum Beispiel Unsere Erde. Aber da musste aufpassen: Da könnte man was lernen!

Uiuiui, sollte in Deutschland lieber vermieden werden!

0

habe ich natürlich auf Blu-Ray!

0
@Brokoli1