Wieso läuft die App Dazn besser auf dem Handy als auf mein Laptop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegt es daran das du mit deinem Handy das Internet besser empfängst. Wie alt ist denn dein Pc?

Der Laptop ist ca 3-4 Jahre alt. Was könnte ich den machen das ich da auch guten Empfang habe. 

0
@Mitey

Möglichkeit eins(erfolgreichste): Kauf dir nen frischeren PC

Möglichkeit zwei: Oft ist es so, je mehr Geräte ans Internet angeschlossen sind, desto schlechter das Internet. Schalt zu gucken mal bei den Geräten das Internet aus, die du gerade nicht brauchst.

Möglichkeit drei: Schalte das Internet erst aus, dann wieder an(am PC) vielleicht ist es dann besser.

Möglichkeit vier: Deine App am PC ist eine ältere Version, da die neue auf deinem noch nicht verfügbar ist/ du sie noch nicht ge-updatet hast.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Ps: Sorry das ich "Likegeil" bin, aber ich freu mich immer über Sternchen 😅😂

2
@The1Help

Hahaha , kein Problem ;-) Danke für deine Tipps. 

0
@The1Help

Möglichkeit vier , hat mir weitergeholfen. Es sollte bald mal ein neuer pc angeschafft werden. :)

0
@Mitey

Okay, das kenne ich 😅 Bei meinem alten PC (ca. 12 Jahre) gibt es nicht einmal die neuen Apps... Der ist selbst zu alt für coc&co 😅

1

Habe auf meinem PC mit Chrome Probleme mit Dazn. Versuch es auch mal mit einem anderen Browser. Mit Edge funktioniert es prima. Und auf meinem Samsung TV mit der DAZN App^^

Was möchtest Du wissen?