Wieso läuft das nicht auf der zuletzzt installierten CD?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen :)

Bei Sims 2 ist es leider immer so, dass die CD/DVD eingelegt werden muss, die am Atuellsten ist, also die, die als letztes rausgebracht wurde. Da bei deiner Spiele-Sammlung "Die Sims 2 - Gute Reise" am Aktuellsten ist, musst du diese CD einlegen.

Wie wärs, wenn du "Die Sims 2 - Apartment-Leben" kaufst, denn das ist das letzte Erweiterungspack, dass rausgekommen ist (es könnten aber auch die Villen- und Garten-accessoires sein, aber ich weiß jetzt nicht so genau, ob da Accessores-Packs zählen), denn dann kannst du alles installieren, was du möchtest.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)

Danke :) Das hat mir wirklich sehr geholfen.Jetzt weiß ich wenigstens wie ich das Problem beheben kann ;)

0

Also sollte ich i ein erweiterrungspack kaufen auch von accessoires (?) das dann nach gute reise rausgekommen ist?

0
@KleinerEngel00

Naja, das einzige Accessoires-Pack, das nach Gute Reise rausgekommen ist, ist ja Villen- und Gartenaccesoires. Aber ich weiß nicht, ob Accessoires auch gezählt werden (?. Wenn du dieses Accessoires-Pack so wieso nicht haben willst, dann kauf einfach Gute Reise ;)

0

Was möchtest Du wissen?