Wieso läuft Assassins Creed Syndicate nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es wäre schön zu wissen welche grafikkarte du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProblemAsker
01.03.2016, 18:57

NVIDIA GeForce GTX 470

0

Grafikkarte lässt sich aus den Information nicht herauslesen. An deinem Prozessor hängt es allerdings schon mal nicht ;) Aber aktuelle Spiele belasten eher die GPU, als die CPU. In jedem Fall mal Treiber checken und aktualisieren. Auch das sauber machen der Grafikkarte (Ja, wirklich ^^) kann einen Leistungsschub bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProblemAsker
01.03.2016, 18:58

Hab die NVIDIA GeForce GTX 470

Das mit dem säubern klingt gut. Ist eh 2 Monate her. Treiber mach ich auch kurz ^^ Danke schon mal

0

Was möchtest Du wissen?