Wieso lässt sie den Kopf hängen?

6 Antworten

Das kann ein ernsthaftes Rückenproblem sein. Oder eine andere Erkrankung. Bitte wende dich dringend an einen Tierarzt. Und hör auf, den Hund hochzunehmen, Hunde haben 4 Beine, auf denen sie stehen und laufen können, es gibt keinen Grund, sie hochzuheben.

Meiner hatte genau sie gleichen Symptome, als er eine Magen und Darm Grippe hatte, vor allem dieses Quietschen ist es sehr auffällig. Geh auf jeden Fall man zum Tierarzt und lass ihn durchchecken, ansonsten solltest du eine Tierpsychologin fragen!!Gute Besserung an deinen Wuff

danke, dass werde ich wohl tuen müssen.

0

wie wäre es, schleunigst zu einem Tierarzt zu gehen. Von Bauchschmerzen bis hin zu einem Bandscheibenvorfall kann es alles sein.

Hund quietscht

Manchmal quietscht meine kleine extrem, also zB. wenn sie auf's Bett hüpft und es nicht schafft, oder wenn sie schläft und aufeinmal aufwacht sie quietscht nicht normal es ist richtig richtig Laut und geht total lange sie hört nicht auf, ich muss sie dann immer ganz fest halten bis es aufhört, und es gab öfftes so situation wie diese wo sie einfach richtig laut quietscht und nicht aufhören kann, ich dachte auch kurz daran das es vllt daran liegen könnte das sie geschlagen worden wurde von ihrer früherigen Familie aber das kann ja auch nicht der Grund sein oder? weil sie hat sogar noch angst wenn ich vor ihr gehe, weil sie auch getreten worden ist. Hat euer Hund auch so ein Langes hohes quietschen das man kaum beruhigen kann?

...zur Frage

Küken läuft nicht und kann Kopf nicht heben?

Hallo, ein Küken kann nicht laufen und lässt den Kopf hängen es ist gestern Abend geschlüpft, seitdem liegt es nur auf der Seite. Und zudem sieht es irgendwie unförmig aus.

...zur Frage

mein Hund quietscht einfach so. was soll ich tun?

mein hund ist in meinen Schrank gegangen und hat dann so gegraben. dann hat er sich hingesetzt und hat so gequietscht. Dann habe ich ihn angeguckt und er hat mich angeguckt und hat aufgehört. wenn ich mich wieder am pc setze quietscht er wieder. ich war vor 1std schon mit ihm gassi und er hat essen und trinken und eigentlich keinen grund dass er quietschen muss. macht euer hund sowas auch manchmal ? und was will er ?

...zur Frage

Wieso mögen Hunde bevorzugt Spielzeug, dass quietscht?

Hallo ihr Lieben, mein Hund liebt Spielzeuge die quietschen, nach denen ist sie ganz verrückt und sobald das Spielzeug nicht mehr quietscht ist es uninteressant. Jetzt frage ich mich aber wie das sein kann, dass sie und meines wissens nach auch andere Hunde, so verrückt nach Spielzeug sind das quietscht, wenn man raufbeißt. Weiß das vielleicht einer von Euch? Wäre nett wenn Ihr mir das erklären könntet. =) mfg Annika

...zur Frage

Hilfe ist dringend, mein Hund ihre kopf zittert gerade RICHTIG. sie ist ganz anders?

...zur Frage

Hund läuft mit hängendem Kopf rum..

Hallo, mein Hund lässt schon seit längerer Zeit den Kopf hängen. Wir behandeln ihn auch meiner Meinung nach gut und sind nicht gemein zu ihm. Ich hab im Internet gelesen, dass wenn ein Hund die Lefzen weit nach hinten zieht und den Kopf hängen lässt (usw.), er dann Unsicher ist. Aber mein Hund lässt ja eigentlich nur den Kopf hängen und wirkt irgenwie unglücklich. Weiß vielleicht jemand, was mit ihm los ist. Oder kann es jemand vermuten? :')

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?