Wieso lässt sich Whatsapp nicht öffnen?

2 Antworten

Kommt eine Fehlermeldung?

4

Nein

0
4

Handy

0
9
@Xxoolxx

Zu gehst in deinen App Store und versuchst WhatsApp zu installieren. Was für ein Handy hast du?

0

Update es mal.

Schalte dein Handy neu an/aus.

4

habe ich alles schon gemacht

0
4

Aber es funktioniert nichts

0
4

Ja auf die Idee bin ich auch schon gekommen😂

0

Warum hat mein Whatsapp sich selbst deininstalliert?

Heute Morgen war Whats app nicht mehr da als ich denn Play Store ging stand dort installieren

...zur Frage

Play Store und Google Konto auf dem Handy harmoieren nicht nach Lollipop root

Hallo Ich habe mir seit gestern (Lollipop 5.0.2 (CyanogenMod 12.0) 20150205 stable) auf mein Handy gerootet Vorsichtshalber habe ich mir wichtige Apps wie : Play store, Amazone Whats App Facebook, Gmail etc. als apk auf die externe SD Karte gespeichert. Ich kann Apps wie Amazone, FB, Whatsapp etc. installieren und es werden auch automatisch die Konten auf dem Handy angelegt.

AAAber: Alles was mit Google zu tun hat lässt sich entweder nicht Installieren, nicht öffnen oder wartet auf ein Google Konto! BSP: - Play Store und Youtube lassen sich installieren aber nicht öffnen -GMail lässt dich öffnen wartet aber auf Google Konto -Games lasse sich öffnen aber der Fortschritt der über Google Konto gespeichert
ist fehlt und lässt sich nicht einrichten

Wenn ich über den Browser auf den Play Store gehe dort mein Google Konto anmelde sind alle Apps die ich vor dem rooten auf dem Handy hatte als Installiert gekennzeichnet und lassen sich nicht nochmal installieren. Appps die nicht installiert sind werden demnächst installiert . Man hat noch die Möglichkeit bei seinem Google Konto (im Browser) zu gucken welches Handy mit dem Konto verbunden ist. Dort ist mein HAndy aufgelistet doch die letzt aktivität war an dem Datum kurz vor dem Root! Im Handy unter Einstellung Konten sind FB und Whatsapp Konten aufgelistet aber ich bekomme kein Google Konto rein! auch nicht über Gmail wenn ich dann dort die Google E-mail Adresse angebe

...zur Frage

Google play dienste wurde beendet, handy geht nicht mehr richtig?

Hallo, seit heute geht mein google nexus 4 nicht mehr richtig...ich habe es eingeschaltet und 100 kleine fenster haben sich geöffnet, in denen steht, google play dienste wurde beendet oder irgendein prozess von googleplay. Spiele und apps funktionieren ausser whatsapp und facebook KEINE. Vieles laesst sich nicht mal öffnen und in whatsapp geht jede sekunde ein neues fenster auf.

Ich habe nichts gemacht, liegt das am update? Was soll ich tun? Batterie kann ich bei meinem modell nicht rausholen. Hab es entladen gelassen bis es sich selbst ausschaltet und es zum laden gesteckt und eingeschaltet und auch cache und updates gelöscht vom play store und einfach nichts hilft.

Ich kann mein handy kaum benutzen, bitte helft mir!!!!!!

...zur Frage

Whatsapp, gelöschte Nachricht lesen?

Hey, hab eine Frage. Habe eine Whatsapp Nachricht bekommen, dich bevor ich sie öffnen konnte wurde sie gelöscht. Kann ich das 'Diese Nachricht wurde gelöscht' doch irgendwie lesen ? Habe ein iPhone

...zur Frage

Was kann man machen wenn WhatsApp die Kamera funktion nicht öffnen kann?

Hei, ich möchte WhatsApp auf meinem PC nutzen. Hierbei muss ich auf meinem Handy den QR Code einscannen. Dies ist leider nicht möglich da whats app die kamera nicht öffnen kann. Was kann ich machen? Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

LG

...zur Frage

Whatsapp Problem mit Google Play Store

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Samsung Galaxy Ace, Android 2.3.6 und seit dem 8.6. ist die Whatsapp-Version abgelaufen. Bei "Herunterladen" in Whatsapp werde ich automatisch in den Google Play Store geleitet, der bei mir seit ein paar Tagen allerdings nicht mehr funktioniert. Es erscheint trotz bestehender Internetverbindung die Fehlermeldung "Keine Verbindung". Der einzige Lösungsansatz, den ich gefunden habe, war es, das Google Konto vom Smartphone zu trennen und erneut zu laden, was bei Adroid 2.3.6 aber zwangsweise mit einer Zurücksetzung auf Werkseinstellungen verbunden ist. Dann würden die Daten bei Whatsapp aber gelöscht werden, die ich gerade nicht sichern kann, da ja die Version abgelaufen ist.

Hat jemand eine Idee? :)

(Bitte nicht soetwas wie "Handy neustarten" schreiben ;) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?